Wahrscheinlich den Kassenmodell geschuldet oder?
Jupp. Da geht das nicht. Wir müssen in den kalten Sitz.
Wahrscheinlich den Kassenmodell geschuldet oder?
Jupp. Da geht das nicht. Wir müssen in den kalten Sitz.
Fängt man bei einer Akkutemperatur um die Frostgrenze an mit dem Ladevorgang, schafft der Lader nur einen Peak um die 55-60kW.
Blöde Frage, weil ich es nicht weiß: Aber das schadet nicht oder? Außer dass das Laden länger dauert, gibt es da keinen Nachteil, richtig?
Man darf nie gucken, was etwas woanders oder später kostet.
Man muss immer gucken, ob der bezahlte Preis (für einen) angemessen war. Wenn ja: Wurscht, was andere zahlen.
gedeckelt (wie die nervigen 29,8 beim MG4)
😯
Das ist ein MG4 Standard.
Ich weiß nicht, ob das nicht nur Zufall war (das "Nichtladen" also nichts mit den 0°C zu tun hatte).
Ich habe meinen heute Morgen bei -3°C an den Ladeziegel gehängt und er lädt seitdem munter vor sich hin.
Die Batterie habe ich nicht vorgeheizt und er stand auch schon sechs Stunden inna Kälte unter dem Carport.
Ja - es ist zum Verzweifeln! Immer dann, wenn es draußen so kalt ist, dass ich die Klimatisierung/Vorwärmung des Innenraumes nun aber auf jeden Fall einschalten möchte - habe ich keine Verbindung zum Auto.
Ist in Hamburg aktuell der Einzige in der Nähe
Was ist mit STADAC in Norderstedt - das wäre ja nicht weit.
Habe ich das richtig verstanden, daß danach die folgenden Raten monatlich abgebucht werden?
Genau!
Da werden die Jungs ja wohl den letzten Stand drauf gemacht haben...
😁