Dann Produktionsdatum steht nicht im Fahrzeugschein.
Unter "6" steht das Datum der EG-Typgenehmigung.
Damit weißt Du nur, dass Dein Fahrzeug NACH dem 09.05.2023 gebaut worden sein muss.
Beiträge von Stephan535
-
-
laden bei niedrigen Temperaturen; großes Problem!
Was sind denn diese niedrigen Temperaturen? Und gilt das nur für DC-laden?
-
Ich kam vom BMW 1er Diesel. Mein erster Diesel war dann gleich mein letzter Verbrenner.
Vor dem 1er fuhr ich im Grunde nur BMW, dann Smart. Der wurde mir irgendwann einfach zu klein, deshalb der 1er.Der ging kaputt.
Da dachte ich mir: Jetzt aber!
MG hatte das preislich attraktivste Angebot für mich (Leasing, 4 Jahre à 10.000 km, 165 EUR). Deshalb MG. Sonst wäre es vielleicht der Opel e-Corsa geworden. -
Ja, das können die. Mit Rundumbeleuchtung.
Aber das hier können die nicht:gehen dann wetter, liveverkehr und amazon music trotzdem?
-
Ich hab 'nen Standard - da geht das alles nicht.
(Weil es das da nicht gibt) -
Das ärgert mich bei meinem tatsächlich am meisten!
Ah! Ich hatte die Situation vergessen, bei der ich den Wagen morgens vorheizen (und beleuchten
) möchte - die App aber mal wieder keine Verbindung hat.
Vielleicht ärgert mich DAS am meisten...
-
Mich ärgert nicht, dass die Nachbarn das sehen können. Das ist nur ein weiterer interessanter Effekt.
Mich ärgert das Leuchten. -
Das ärgert mich bei meinem tatsächlich am meisten!
"Ah, der Nachbar heizt wieder vor!"
So was bescheuertes.
Nun ja. Wenn das alles i...nee!! Das ÄRGERT MICH!! -
Würde mich über deine Erfahrung freuen und...
Es tut mir leid - es will einfach nicht richtig regnen.
Ansonsten: Im Trockenen und auf feuchter Straße alles ok. Optisch etwas weniger schick als die Continental-Sommerreifen (grober halt, ne).
Akustisch: Leise sind sie. Aber irgendwie..."singen" die. -
Ganz so sicher wäre ich mir da nicht. Ich hatte die mal auf einem Mietwagen. Die waren das Maß der Dinge im Durchdrehen auf nasser Fahrbahn. Wie auf Schmierseife.
So hab ich die Reifen auch in Erinnerung. Wie die Testsieger beim ADAC werden können ist mir ein Rätsel.
Ja, die Goodyear sind nix beim E-Auto. Hatte die 3 Jahre auf einem Kona Elektro und sobald etwas Feuchte auf der Fahrbahn war, gab es selbst beim Überholvorgang durchdrehende Räder.
Na toll! Da kommt Ihr jetzt mit!
Ich habe die seit zwei Stunden drauf... 🙈
Mal sehen, wie sich das im Nassen fährt. Ist heut trocken hier.