Danke, werde ich gerne testen. Die 0.84 hat mit den beschriebenen Einstellungen nun sehr gut funktioniert.
Beiträge von Stefanos_87
-
-
Danke. Das hatte ich nicht gesehen, werde es testen.
-
Also ich meine ich fange an zu blinken während der Fahrt und bin da ja noch recht schnell, sodass deine App entsprechend anzeigt. Wenn man dann zum abbiegen langsamer wird, drängelt sich die originale App durch, die ja etwas anders aussieht.
Aber nur mit der aktivierten originalen Cam habe ich eine Rückfahrkamera. Vielleicht lässt sich das noch anpassen.
-
Ja die Funktion kenne ich, damit habe ich aber folgende „Probleme“:
Beim Blinken wechselt die Kamera dann sobald man unter 15kmh kommt von der App-Cam auf die originale Cam, was ich unschön finde.
Des Weiteren erhalte ich dann ständig Benachrichtigungen „wurde pausiert“, „wird fortgesetzt“ etc, was sehr nervig ist.
-
Ich hab die 0.84 Beta. Dort habe ich nur den dauerhaften Rückspiegel gefunden.
-
Ich hab die App nun getestet und finde den Spirwechsel richtig gut. Danke für die Arbeit. Die Originale Cam habe ich deaktiviert, da diese mich nervt, wenn zwischen den beiden gewechselt wird. Was mir nun aber tatsächlich fehlt, ist die Rückfahrkamera. Ich kann die originale App auch nicht manuell aufrufen. Kann man die App so erweitern, dass die originale Rückfahrkamera trotzdem bei eingelegtem Rückwärtsgang aktiviert wird oder in der App dann die Rückfahrkamera?
-
Ich habe bei meinem MG4 die letzte Inspektion auf Nachfrage bei Arval bei Euromaster machen lassen. Lt. meinem MG-Händler wurde die Inspektion auch von Euromaster ins Garantiesystem von MG eingetragen. Ob das jede freie Werkstatt macht ist fraglich, dürfte aber bei Garantiefällen sicherlich hilfreich sein.
-
https://drive.google.com/drive…YOSg9?sort=13&direction=a
https://onedrive.live.com/?red…EC02970B972E&sb=name&sd=1
Mit der Update Prozedur bist du vertraut?Danke, hat alles geklappt ☺️
-
Mit R71 hat MG den Weg ins Infotainment über Amazon gefixt. Also am besten Downgraden auf R67 oder so (dann gehts wieder - kannst ja nach der Smart Edge Installation wieder hoch)
Hast du zufällig einen Link? Irgendwie finde ich die nicht zum Download.
-
Streich Nova einfach, dass war mal am Anfang eine Idee vor Smart Edge. Als erster würde ich Smart Edge installieren (das erleichtert dir den dauerhaften Zugang enorm - musst nicht jedes Mal aufs neue den Weg über Amazon Music gehen). Wenn Smart Edge drauf ist kannste dir das optisch etwas anpassen (zB Größe und vor allem von ziehen auf drücken zum ausklappen umstellen). Danach kannste dir einfach Settings und Files als Short Cut in Smart Edge packen und so einfach dann mit 2 Klicks auf den USB Stick zugreifen und alles weitere sehr einfach installieren.
Danke für die Rückmeldung. Kannst du mir sagen, wie ich bei der aktuellen Software (R71) ins Android komme. Hatte in einem Video gesehen, über die Amazon-Tastatur und das @-Zeichen, aber danach komme ich nicht weiter, da ich so gut wie nichts dort anklicken kann.