Kommt man zur Hohlraumversiegelung gut ran, bzw. kann man das selber machen oder doch lieber Werkstatt machen lassen.
Rostprobleme beim MG 4?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 57
In dem AT Zimmermann Video haben die einen Cyberster, der hat aber wohl den selben 77er Akku wie der MG4 extended Range und dieser Akku ist der gleiche wie der 64er nur mit mehr Zellen und weniger Kühlung.
-
Kommt man zur Hohlraumversiegelung gut ran, bzw. kann man das selber machen oder doch lieber Werkstatt machen lassen.
Keine Ahnung - ich bin überzeugt das ja. Werkstatt lässt sich das halt gut bezahlen
-
Gut, werde ich mal testen, wenn ich das Fahrzeug habe.
-
Gut, werde ich mal testen, wenn ich das Fahrzeug habe.
Wenn du was brauchst zu Thema "wie macht man was ab", melde dich gerne - da habe ich genug Material, kann es wegen dem Upload Limit hier leider nicht Posten
-
noch zwei Wochen Warten dann Ist der Servicemitarbeiter für Garantiefälle wieder da in Stralsund.
Dann bin Ich mal gespannt.
Die Frau am Tresen meinte das die Roststellen nicht so gut aussehen.