Navi funktioniert nicht mehr

• Ich sags ganz ehrlich, ein Navi mit veraltetem Kartenmaterial ist für mich nichts wert. Das war mir auch nicht wichtig, dass das Auto ein Navi hat. Für mich war Carplay das entscheidende. Googlemaps oder auch Karten von Apple ist immer aktuell inkl. Staus etc.

• Seh ich genauso. Meine letzten beiden Hyundai Tucson hatten auch sehr „individuelle“ Navis. In beiden Firmen-Bussen gibts das gar nicht, also fahre ich schon immer mit Apple oder Google, wobei beide manchmal auch sehr fragwürdige Routen planen. Aber die Verkehrsinfos sind meist aktuell.

Ich hab mein iPhone per Kabel mit CarPlay auf der Ladematte. Ja, mit Kabel - dicke Handyhülle und dann noch ne schöne Auflage mit roten Streifen, da lädt nix mehr drahtlos.

• Bu araç versiyonuna nasıl ulaşabilirim ? SWI68-29958-1300R67 Können Sie mir einen Link zur Verfügung stellen, über den ich diese Version herunterladen kann?

• Dürüst olmak gerekirse, güncel olmayan haritalara sahip bir navigasyon sistemi benim için işe yaramaz. Arabada navigasyon sistemi olması benim için önemli değildi. CarPlay benim için belirleyici faktördü. Google Haritalar veya Apple Haritalar, trafik sıkışıklığı vb. durumlar da dahil olmak üzere her zaman günceldir.

Code
    Bu aracın sürümünü nasıl edinebilirim? SWI68-29958-1300R67 Bu sürümü indirebileceğim bir bağlantı verebilir misiniz?
  • SWI68-29958-1300R67 Können Sie mir einen Link zur Verfügung stellen, über den ich diese Version herunterladen kann?

Nein, die kann der Endkunde nicht herunterladen, sondern nur der Händler aufspielen.

Ach ja, dieses ist ein deutschsprachiges Forum, also bitte vor dem posten einmal von deepl.com oder ähnlichen Programmen übersetzen lassen ;)

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, Entertainment auf R63

SWI68-29958-1300R63, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4