Auto abschließen und den Kofferraum im geschlossenen Zustand öffnen. Geht mit Schlüssel in der Hosentasche problemlos.
Beiträge von IhasCoins
-
-
Na ja, die Laderaum Abdeckung mitzuzählen ist schon schräg. Obwohl, vor 40 Jahren hat man das Hutablage genannt und mit Klopapier in Häkelhaube und Wackeldackel bestückt. 😁
Hat der Wagen nun Taschen an den Lehnen der Vordersitze? Dachte die gibt es bei uns nicht.
Kenn das auch als Hutablage. Ich hab das Ding aber regulär gar nicht drin. Kofferraum vergrößert sich ohne imens.
-
Nicht gut... aber auch noch nicht aller Tage Ende. Der Chef scheint zumindest zuversichtlich zu sein.
-
Ja. Auf Pause drücken. Dann ist Ruhe.
-
Hab mal ein Youtube Video gesehen, da wurden die alle aufgezeigt...tatsächlich 30 Ablegefächer
Link wäre dann cool.
-
Die aktuellen 47c/kWh sind ein guter Adhoc-HPC-Preis, aber bisher hat noch kein Aldi-HPC so passend an meiner Route gelegen wie vorgestern Stark.
Außerdem habe ich schon öfter gelesen / Videos gesehen, daß das Laden bei Aldi nicht so zuverlässig funktioniert wie bei anderen CPOs, und die HPC oft ohne erkennbaren Grund weniger Leistung bringen als dransteht - auch wenn das BEV mehr kW aufnehmen könnte.
Zudem zeigt die Aldi-Ladewebseite für etliche Standorte "Keine Angaben zu Öffungszeiten", so daß ich nicht an einem Sonntag bei Aldi laden MÜSSEN will.
Ich geb hier offen zu, ich hab noch nie geschafft eine ALDI-Säule zum Laufen zu bringen. Ob mit KK oder mit anderen Mitteln. Lief einfach nie.
-
Ich hab am Anfang, wenn ich gewartet habe, auch immer ausgeschalten. Mach ich mittlerweile nicht mehr. Der Stromverbrauch beim Warten ist supergering und ich habe Musik, frische Luft und mir ist weder kalt noch warm während ich warte. Ich glaube es ist 24 Monate her, dass ich das Auto das letzte Mal im Auto sitzend ausgeschaltet habe...
-
Also ich hab in jedem Fall die SB richtig hochgeschraubt. Das bringt schon mal was. Ein Vollkaskoschaden reparieren zu lassen, bringt eh nur was, wenn es RICHTIG gescheppert hat, sonst zahlt man die nächsten Jahre die Schadenbehebung doppelt wieder ein...
-
Ab 25 Grad (Klima/Klimaautmatik) alles probiert...wie gesagt rede nicht von Nachmittags und draussen 26 oder 30 Grad...
Ich sag es gerne noch mal: Nutze die Vorheizfunktion. Dafür ist die da.
-
Obwohl ich als EnBW-Energiekunde mit Vorteilstarif für 1c weniger pro kWh laden kann
Solltest du nicht aktuell (bis Ende September) nur 43 Cent für die kWh bei EnBW bezahlen?