Aktuell hat noch keiner einen Urban. Und wenn der eher dem Standard nachempfunden ist: der kann gar kein 3phasiges Laden.
Beiträge von IhasCoins
-
-
Bei uns gibt es eine zunehmend pflegebedürftige Mutter (550 km) und einen behinderten Sohn, der 650km entfernt studiert. Da braucht man schon zwei Autos, die auch einigermaßen Langstrecken tauglich sind. Auch wenn nur selten nötig. Ein Auto, das nur auf dem Niveau eines BMW i3 von 2012 liegt (haben unsere Nachbarn) ist traurig.
Ich verstehe nicht, warum du nicht verstehst, dass es okay ist, wenn nicht JEDES Auto auf deine Bedürfnisse passt. Du bist aber halt nicht jeder und es gibt n Haufen Leute die sich ein zweites Auto halten nur um Einkaufen zu fahren oder eben täglich n paar Kilometer auf die Arbeit. Da tut es dieses Auto doch.
-
Der Link funktioniert nicht.
Wenn man über diese Seite geht und nach unten durchscrollt, gibt es sogar vier Urban Varianten:
https://performance.mgmotor.de/mg4-ev-modell -
Der Preis ist überragend. Eventuell wechsle ich vom Leasing zum Kauf.
-
Wen juckt, ob die das abschalten können? Machen sie doch im Normalfall eh nicht. Checke auch nicht warum neues Kabel gezogen werden sollte. Das müssten bequem ausreichen.
-
Laut Spritmonitor habe ich bisher einen Schnitt von 23,63 kWh/100km mit Ganzjahresreifen auf knapp 12.000 km. Das ist ein recht hoher Verbrauch,
Find ich sehr viel. Ich hab auch GJR drauf, mein Verbrauch liegt bei 19 kWh/100 km über 36.000 km.
-
Bei mir auch. Aber Mein Vorteilstarif kommt noch aus der Zeit vor den Abo-Stufen (S / M / L?), neuere Ladekunden zahlen wohl 50c

Autsch. Wie gemein.
-
Einzig Flaschenhalter sowohl in der Tür als auch Mittelkonsole sind zu klein, das ist nervig, vor allem Mittelkonsole da ist gleich Ablage daruber also Erreichbarkeit schwieriger.
Klar, paar weitere gimmicks wären nice, aber Preis-Leistung finden wir halt echt gut, so wie es ist.
Im neuen Modell ist das ja gefixed. Wir fanden den Falschenhalter auch immer nicht groß genug. Im neuen dann aber kein Thema mehr.
-
Bin mittlerweile bei EnBW Stromkunde. Dann liegt man bei 50 Cent ohne irgendwelche Abos.
Haben m.M. nach sowieso das best ausgebaute Netz mittlerweile.
Weiß nicht welchen Vertrag du hast, aber ich zahle nur 48 Cent. Ist doch erst neulich von 51 auf 48 reduziert worden?
-
Für mich liest sich das tatsächlich so, als ob das für Arval okay wäre. Vielleicht müsste man aber direkt bei Arval aber noch mal nachfragen. Nur zur Sicherheit.