Neuer Mg4 Standard Software

• Haben die dir einen Ausdruck des Softwarestandes gegeben?

Moin,
    Entschuldige, der ist mir durchgerutscht. Nein, haben sie nicht.
    MG hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Das Auto ist seit heute in einer anderen Werkstatt, Leihwagen wurde gestellt. Mal schauen...

• Moin,
    Entschuldige, der ist mir durchgerutscht. Nein, haben sie nicht.
    MG hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Das Auto ist seit heute in einer anderen Werkstatt, Leihwagen wurde gestellt. Mal schauen...

Andere Werkstatt wirkt manchmal Wunder.. Drücke dir die Daumen

• Moin,
    ich werde die Tage einmal ausführlich schreiben, was die letzten Wochen gelaufen ist, habe aber eine Frage an euch, bzw. speziell die MG4 Standard Fahrer:

Wie reagiert euer Auto mit der Verkehrszeichenerkennung bei folgendem Verkehrszeichen

autobahn-verkehrszeichen-nr-3301-4448.jpg

Mein Auto ignoriert es, als sei es nicht da. Sprich, es gilt meist weiterhin 70 km/h.
    Mein Leihwagen, ein MG3 Hybrid zeigte immer 240 km/h im Display als Begrenzung an.

Eine Rückmeldung wäre super :)

• Bin die Tage einen Standart mit Luxury Ausstattung gefahren (MY 25 meine ich) - Der war komplett durch geupdated (also wirklich alle ✅ in SIPS) und hat Überland die Ortsschilder korrekt erkannt. Mein Lux ignoriert die bis dato, aber der ist auch nicht up 2 date..

Autobahn bin ich mit dem aber nicht gefahren - Also in der aktuellen Software scheint der Wagen solche Schilder aber korrekt interpretieren zu können (zumindest dieser konnte es)

• Bin die Tage einen Standart mit Luxury Ausstattung gefahren (MY 25 meine ich) - Der war komplett durch geupdated (also wirklich alle ✅ in SIPS) und hat Überland die Ortsschilder korrekt erkannt. Mein Lux ignoriert die bis dato, aber der ist auch nicht up 2 date..

Autobahn bin ich mit dem aber nicht gefahren - Also in der aktuellen Software scheint der Wagen solche Schilder aber korrekt interpretieren zu können (zumindest dieser konnte es)

Danke erstmal für die Reaktion.
    Ortsschilder erkennt meiner tatsächlich seit Tag 1. Wenn hier noch ein Standard Fahrer die Info für Autobahnen geben kann wäre das echt top.

• Standard MY22 komplett durchgeupdatet… Das Schild wird bei mir als Schild „Kein Tempolimit“ erkannt. Also das runde weiße Schild mit schwarzen Rahmen und den diagonalen Streifen.

MG4-Standard. Ohne Luxus-Schnick-Schnack. Hauptsache ein angenehmes Fahrvergnügen, der Rest ergibt sich schon 😎.

• Standard MY22 komplett durchgeupdatet… Das Schild wird bei mir als Schild „Kein Tempolimit“ erkannt. Also das runde weiße Schild mit schwarzen Rahmen und den diagonalen Streifen.

Danke dir. Genauso sollte es sein. Dieses Schild hat meiner noch nie gezeigt ...