Also ich habe grade nochmal eine Mail erhalten ich möge doch die Anzahlung bei MG hinterlegen, da sonst meine Bestellung storniert wird. Kriege natürlich jetzt weder bei arval noch bei MG oder dem Autohaus jemanden erreicht. Mal sehen ob das jetzt storniert wird dann ist es halt so wenn arval das nicht hinbekommt. War das denn bei euch überhaupt so, dass ihr selbst das Fahrzeug bestellen musstet und dann erst einen Leasingvertrag gemacht habt? Oder hat arval das alles für euch gemacht? Theoretisch sind die ja verpflichtet mir jetzt ein Fahrzeug bereit zu stellen, da ich den Vertrag fürs Leasing eines MG unterschrieben habe und da nirgends etwas davon steht, dass ich das Auto selbst bei MG bestellen muss sondern, dass arval mir eins zur verfügung stellt. Naja ich warte jetzt mal ab hoffentlich erreiche ich morgen noch jemanden beim autohaus
MG4 Bestellung bei Leasing über dritt Anbieter
-
-
Als ich meinen MG4 bei meinem Händler geleast habe, habe ich auch neben einer Neuwagenbestellung die durch das Autohaus über mich lief auch mit Unterstützung des MG-Verkäufers den Leasingvertrag bei Arval angeschubst. Den Leasingvertrag habe ich über dieses Arval-Portal abgewickelt.
Mein Verkäufer hatte mir dabei auch gesagt, ich müsse die 999€ innerhalb einer Woche auf das entsprechend angegebene Konto überweisen,da sonst die Bestellung storniert würde.
Habe ich getan und durch ein paar andere Mißverständnisse das Fahrzeug erst ca. 3 Wochen später abholen können.
Greetz
Cap