Nein, der Auffahrassistent deckt nur nach vorn ab, es ist das "Heckassistenzsystem", das hat den "Auffahrwarner" im Heck verbaut, der zu schnell herannahende Fahrzeuge durch einschalten des Warnblinkers warnt.
War beim Vorgänger nur ab dem Luxury, glaube ich, verfügbar. Mein Standard hat es bspw. nicht.
Kann man aber separat abschalten, diesen Aufahrwarner.
Diese Art von LED-Beleuchtung kann sehr wohl so hell werden. das ist ja nicht nur eine einzelne Funzel, das sind mehrere hundert die lediglich einen Millimeter Durchmesser haben und direkt nebeneinander auf dem Substrat sitzen.
Vergleichbar mit dieser Taschenlampe von Brennenstuhl:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab leider nur ein japanisches Video gefunden, wo das gut genug schtbar ist, wie sch...e hell so ne LED-Leuchte sein kann.
Wenn man sie quasi nur "pausiert" geht es natürlich weiter, wo man sie pausiert hat..... ich rufe immer die Gesamtübersicht der offenen Apps auf und werfe sie aus diesem Bildschirm raus, womit ich sie gänzlich beende.
Wahrscheinlich bekommst du per Email einen Code, den du dann in einem entsprechenden Feld eingeben mußt. Standardvorgehensweise um sich vor Bots zu schützen.
Das stellt sicher, das sich hier ein echter Mensch registriert.
Da steht auch erst ein Jahr oder 24tkm nach Erstzuilassung der erste Service drin, wenn du diesen bei einem MG-Servicepartner hast durchführen lassen.
Eine simple Aufbereitung wird hier nicht hinterlegt, das interessiert MG hinsichtlich Garantieleistungen nicht. Das ist wohl nur im Händlersystem (das erstmal grundsätzlich nix mit MG zu tun hat und ein anderes System ist) hinterlegt.
Das ist halt sehr konservativ programmiert..... aber da es jeder immer nurnoch eilig hat, sind 2 Sekunden langsamer losfahren eben gleich ZU langsam.....