Hallo,
Ich wollte auf einen Beitrag aus dem Juni 2025 verlinken, den gibt es offensichtlich nicht mehr. Jedenfalls findet die SuFu ihn nicht und er ist auch nicht unter „letzte Aktivitäten“ aufgeführt.
Hallo,
Ich wollte auf einen Beitrag aus dem Juni 2025 verlinken, den gibt es offensichtlich nicht mehr. Jedenfalls findet die SuFu ihn nicht und er ist auch nicht unter „letzte Aktivitäten“ aufgeführt.
Manchmal gehts mir ähnlich. Aber zumindest ein Teil der Fälle klärt sich auf, wann ich den fehlenden Post als "wiederhergestellter Entwurf" finde. Will sagen: Da hatte ich offenbar gar nicht auf Absenden geklickt, sondern nur (mehrmals) auf Vorschau.
Nee ulf mein Beitrag über die zweite Inspektion hat im Juni ein neues Thema gestartet und wurde von mehreren beantwortet. Der Beitrag war auf jeden Fall eingestellt und ist jetzt nicht mehr zu finden.
Außerdem ist das nicht der einzige Beitrag den ich vermisse.
Evtl. kann sich ja der Admin mal dazu äußern.
zweite Inspektion hat im Juni ein neues Thema gestartet
Die Themen von dir sind in den falschen Unterforen angelegt. Vielleicht mag es daran liegen?
Danke, die Umfrage habe ich nicht gesucht, obwohl auch die mir von der SuFu mit dem Suchbegriff
„Inspektion“ nicht angezeigt wurde.
Ich suche die in der ich über einen Rückruf berichte.