Nachdem mein Händler in Oberhausen Lessingstraße wegen Insolvenz nicht nehr zur Verfügung steht, bin ich für meine 3. Jahresinspektion auf der Suche nach einer neuen MG Werkstatt für meinen MG4 lux. Meine Mail-Anfrage in Moers, Krefeld und Borken bei dort ansässigen MG Händlern nach zu erwartenden Kosten wurde nur von einem Betrieb beantwortet. Man teilte mir den Stundensatz von 300 Euro mit. Kann mir jemand einen Tipp geben für eine verlässliche Werkstatt mit einigermaßen akzeptablen Preisen im Bereich Niederrhein, Ruhrgebiet bis Düsseldorf
Herzlichen Dank
Suche nach verlässlicher MG Werkstatt im Bereich Niederrhein, Ruhrgebiet, Düsseldorf
-
-
Schau einmal in deine MG-App. Dort werden dir verschiedene MG-Händler angezeigt. Upps nu einer in Bonn.
-
Ja, daran hätte ich auch Interesse. 😉 Ich habe in MO und KR angefragt und bekam auch Stundensätze ab 300€ genannt. Hilft wohl nichts?! Nach Ablauf der Garantie gibt's hoffentlich mehr Alternativen.
-
ich kenne von meinem Service keine Stundensätze sondern nur Servicepreise für die Inspektionen und die bewegen sich hier anscheinend im unteren Bereich, bezahlt habe ich bis jetzt um die 136€ für die erste und 211€ abzüglich Innenraumfilter für die 2. Inspektion. Für die 3. wurde mir der Preis der 1. Inspektion genannt. Daher wundere ich mich über die Preise die hier teilweise aufgerufen werden
-