Simmt der Code auf der Beifahrerseite bei euch 1:1 überein? Bei mir steht bei Paint 5SSA, bei dem Shop gibt es aber nur ein SSA ohne 5 davor. Soll das das gleiche Silber sein?
Lackstift für MG M4 Electric Baujahr 2024
-
-
Ich habe diesen bestellt:
"Autolack Lackstift-Sets MG SSA / SCRWE9704 Medal Silver Metallic 50ml Basislack, Klarlack
Artikel-Nr: 4066377273870"
Greetz
Cap
-
Ein paar kleine Tricks für den Lackstift mit denen ich immer ganz gute Ergebnisse erzielt hab:
- Niemals den Pinsel verwenden! Zahnstocher geht besser aber nicht perfekt. Besser sind diese Tupfer in verschiedenen Größen. Sehen ein bisschen aus wie Ohrstäbchen, nur viel, viel kleiner.
- Was auch ganz gut funktioniert, großzügig austupfen, leicht ablüften lassen und dann mit einer Rasierklinge glatt ziehen. Muss allerdings auch mehrmals wiederholt werden weil das Lösungsmittel natürlich verdunstet und nur die Pigmente im Harz oder Acryl zurückbleiben. D.h. die Lackmenge "schrumpft".
- Bei Zweischichtlack (metallic) wird der Basislack nur sehr dünn aufgetragen. Die große Masse macht der Klarlack aus. Wie auch schon bei der Lackierung ab Werk.
- Lack in mehreren Schichten mit "Überstand" auftragen, dann im leicht angetrockneten Zustand entweder mit Rasierklinge den Überschuss abtragen oder ganz getrocknet mit einer "Polierblüte" auf einem harten Stempel abschleifen und anschließend polieren.