Klimaanlage/Heizung kaputt

• Denke ich mir auch. In den PDFs kann man sogar suchen, aber auf deutsch ist da gar nichts.

Bei meiner tollen Werkstatt scheitert es ja schon beim zurückrufen und mir sagen was man überhaupt versucht hat (letztes Telefonat war am 23.12 mit der Vereinbarung nach den Feiertagen weiter zu sprechen). Die haben mir auch die Schrauben komplett rund gedreht wieder eingebaut. Wenn das deren Qualitätsanspruch ist, ist es vielleicht auch besser das die gar nicht erst anfangen haben andere Sachen zu zerlegen. Dienstag geht's wo anders hin - In 3 Herr Gotts Namen hoffe ich das die mir zumindest sagen können was es konkret ist und wie lange der Fix dauert

Meine Nerven machen das nicht mehr mit. Ich hab mir den MG eigentlich gekauft um weniger Probleme zu haben, aber sowas hatte ich eigentlich nicht im Sinn..

Ich würde einem Händler mit so ausgebildeten Facharbeitern keinen Glauben mehr schenken, die nicht mal einen Spreizdübel ohne Beschädigung herausbekommen und so verhunzen.

2023er MG4 Standard, Farbe Brighton blue EZ 07.12.2023 als Zweitwagen, Softwarestand R40