Ah, ok, das ist gut zu wissen. Ich hatte eh vor, mit OnePress (ggf. mehrfach...) alles zu aktualisieren, denn ich fürchte dass meine Werkstatt da zuvor nur "das nötigste" gemacht hat. Trotzdem wäre ich für eine Information zur Reihenfolge dankbar!
[HOW-TO] MG4 Steuermodule mit SIPS und VNCI VDI3 updaten
-
-
Eine bestimmte Reihenfolge wird nur beim Battery Management System und der Charging Control Unit vorgeschrieben. Hier kann man das nachlesen: Google Drive.
-
Danke für den Hinweis, insbesondere weil genau das die Module sind, die mir gerade Kummer bereiten (z.B. ignoriert mein MG4 die eingestellten Ladegrenzen, egal ob im Auto oder in der App festgelegt, und egal ob AC oder DC Laden). Evtl. hat hier meine Werkstatt beim Aktualisieren die Reihenfolge doch nicht beachtet...
-
Habt Ihr nur bei den Firmenangaben Fantasienamen benutzt oder auch in den restlichen Feldern, um den Account zu registrieren???
-
Habt Ihr nur bei den Firmenangaben Fantasienamen benutzt oder auch in den restlichen Feldern, um den Account zu registrieren???
Ja, irgendeine GmbH und Steuernummer, nur die Telefon Nummer muss glaube ich passen.
-
Ja, irgendeine GmbH und Steuernummer, nur die Telefon Nummer muss glaube ich passen.
Das ist schon klar, darüber muss man aber weitere Pflichtangaben machen inkl. vollständiger Adresse.
Das meinte ich, nicht nur die drei unteren Felder.

-
Das ist schon klar, darüber muss man aber weitere Pflichtangaben machen inkl. vollständiger Adresse.
Das meinte ich, nicht nur die drei unteren Felder.

MG hat meine Adressdaten eh, aber ich habe keinen postalische Verifizierung erhalten falls das die Frage ist 😂
Denke du kannst wirklich bis auf die Telefon Nummer alles eingeben.
-
Ich habe mich versucht zu registrieren, erhalte nun beim Login aber folgenden Fehler. Was ist zu tun?
-
Ich habe mich versucht zu registrieren, erhalte nun beim Login aber folgenden Fehler. Was ist zu tun?
Interessant das MG einfach die internen Fehler returned.. Vielleicht ein Tippfehler und zu oft versucht oder doppelt registriert und jetzt sind 2 User in der DB?
-
Wenn du VPN aktiv hast könnte dies möglicherweise die Ursache sein. Somit diesen deaktivieren und nochmals versuchen.