MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich habe eben den Anruf von Händler bekommen. Das Auto lädt über Nacht voll. Wird dann morgen aufbereitet und ich kann ihn Morgen um 15 Uhr abholen. :love:

Am Ende wird eben doch trotz des Ungewissheit und des Wartens alles gut.

Beste Grüße

ErMi

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Arctic White
    Bestellt am 16 Mai -> voraussichtlicher Liefertermin Ende Juli / Anfang August

Auto ist am 11.8 beim Händler angekommen

Abholung 21.08.2026

• Glückwunsch dass das Auto bereit zur Abholung ist :)

Wir läuft da bei Aurego bezüglich Bezahlung? Bei Abholung durch Echtzeit-Überweisung?

Vielen Dank. Ja genau durch Echtzeit-Überweisung bei Abholung. Ich hatte nach der Bestellung gefragt wann ich das Auto bezahlen muss und die machen das so, dass der Wagen bei Abholung bezahlt werden kann.

Beste Grüße

ErMi

Abholung 21.08.2026

• Vielen Dank. Ja genau durch Echtzeit-Überweisung bei Abholung. Ich hatte nach der Bestellung gefragt wann ich das Auto bezahlen muss und die machen das so, dass der Wagen bei Abholung bezahlt werden kann.

habt ihr euer Limit für Überweisungen vorab auf die Summe erhöht? Ich hatte das leider nicht. Hatte das in der ganzen Freude vergessen. Freitags hatte bei mir die Bank dann schon zu. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht am Tag der Abholung überweisen wollte, sondern Tage vorher. Also war das nicht so schlimm bei mir.

• Bei der Ing Diba gibt es neuerdings eine erzwungene Pause von vier Stunden - um die ganzen Enkeltrickbetrüger auszubremsen. Und denkt auch dran, dass es beim zurücküberweisen vom Tagesgeldkonto auch Fristen und Limits geben kann.

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Stone Green bestellt am 17. Juli 2026, Lieferdatum ca. Januar/Februar 2027

• habt ihr euer Limit für Überweisungen vorab auf die Summe erhöht? Ich hatte das leider nicht. Hatte das in der ganzen Freude vergessen. Freitags hatte bei mir die Bank dann schon zu. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht am Tag der Abholung überweisen wollte, sondern Tage vorher. Also war das nicht so schlimm bei mir.

Das geht bei mir zum Glück alles über die App dauert aber bis zu 4 Stunden bis die Limit Erhöhung aktiv ist. Aber das ist alles schon erledigt. Ich kann das nachvollziehen, dass man schon früher Überweisen will. Hab die irrationale Angst das da irgendwas schief geht. Aber wird schon alles klappen :D

Beste Grüße

ErMi

Abholung 21.08.2026