Alles anzeigenFrüher, wo es noch keine oder nicht so viele Foren zu jedem Automodell gab, da wusste man noch nicht wer sonst noch und wann sein Auto bestellt hat. Das man da heute ungeduldig und vielleicht auch wütend wird liegt dann zu einem großen Teil auch an diesem Teil des Forums und der Bestellliste. Deshalb hatte ich dort in der Bestellliste meinen ursprünglichen Eintrag vom Tag meiner Bestellung auch wieder gelöscht
- weil es nicht wirklich für jeden interessant oder relevant ist zu wissen, wann ich bestellt habe und
- um nicht noch mehr die Diskussion zu befeuern, der hat nach mir bestellt, bekommt sein Auto aber vor mir.
- weil es genauso irrelevant ist, den Eintrag dann zu aktualisieren, wenn das Auto dann da ist. Da hat keiner der Mitlesenden irgendeinen Nutzen davon.
Das hat schon ein wenig was von einer Neid Debatte. Als ihr das letzte Mal einen Neuwagen gekauft hattet, habt ihr da auch immer Schiffe getrackt und 3mal in der Woche euren Händler genervt?
Man könnte meinen viele hier sind wie kleine Kinder, die Weihnachten nicht erwarten können.
Und dann wird auch noch rund um vieles "gefährliche" Halbwissen herum orakelt, ob jetzt die Händler oder die MG Logistik Schuld hat. Das bringt euch das Auto auch keine Sekunde früher.
liebe Grüße, Frank
Ich habe mich auch nichts ahnend hier beim forum registriert zwecks tipps und co rund ums auto (unterbodenschutz, Inspektion, worauf man achten kann bei der Übergabe usw..)
Hatte mit allem gerechnet aber nicht damit dass hier die Schiffe getracked werden 😭😂 Wenn ich meinen Ansprechpartner im Autohaus frage, ob mein Schiff zufällig auf der vor 3 Tagen an xyz angedockten anji abc geladen war, dann kassiere ich wahrscheinlich einen komischen Blick - und ein "keine Ahnung"