Service-Post zu den Schiffen:
ANJI ANSHENG - Liegt noch in England, Zeebrugge danach
Danke 🙏🏼
Weiß man denn, wann die Ansheng in Zeebrugge erwartet wird, oder nur dass sie erwartet wird?
Service-Post zu den Schiffen:
ANJI ANSHENG - Liegt noch in England, Zeebrugge danach
Danke 🙏🏼
Weiß man denn, wann die Ansheng in Zeebrugge erwartet wird, oder nur dass sie erwartet wird?
Ich persönlich weiß es nicht, ich sehe nur wenn das Schiff bereits unterwegs ist an der Kennung des Zielhafens.
Gibt aber wohl Listen von Abfertigungs-Terminals, aber in das Rabbithole gehe ich nicht auch noch
Danke 🙏🏼
Die Ansheng soll 18:45 Uhr deutscher Zeit ablegen und Richtung Zeebrügge schippern. Ich würde grob sagen, dass man die Strecke Bristol -> Zeebrügge irgendwo bei 24 Stunden schafft. Also ggf. morgen schon in Zeebrügge.
Habe gerade einen Artikel gelesen:
ZitatFür das laufende Jahr plant MG mehr als 30.000 Verkäufe in Deutschland. Im ersten Halbjahr wurden 16.152 Fahrzeuge erreicht, knapp 90 Prozent verfügten in diesem Zeitraum über mindestens eine elektrische Komponente im Antriebsstrang. Rittierodt nennt für diesen Zeitraum einen Marktanteil von etwas mehr als einem Prozent. Seit 2021 wurden nach Unternehmensangaben mehr als 100.000 Fahrzeuge der Marke in Deutschland neu zugelassen.
Die verkaufen aktuell 10x so viel Autos wie 2021
Da erkennt man mal, wie stark die Nachfrage von MG für Deutschland gestiegen ist. Und machen wir uns nichts vor. In den anderen europäischen Ländern wird wahrscheinlich eine ähnliche Nachfrage entstanden sein.
Heute den ersten Urban in freier Wildbahn gesehen. Arctic White im Kreis Borken
Die ANJI Ansheng wird aktuell mit Schubschiffen aus dem Hafen gebracht.
Hier kann man das ganze in 3D ansehen. https://www.myshiptracking.com/?mmsi=636023525
Nächster Hafen Zeebrügge 25.09. 04:00 Uhr
Die ANJI Ansheng wird aktuell mit Schubschiffen aus dem Hafen gebracht.
Hier kann man das ganze in 3D ansehen. https://www.myshiptracking.com/?mmsi=636023525
Nächster Hafen Zeebrügge 25.09. 04:00 Uhr
Warum wird die noch immer mit 9,90 m Tiefgang geführt? Haben die nur einen Wagen abgeladen?
Oder werden diese Daten unterwegs nicht mehr aktualisiert?
Die werden NUR unterwegs aktualisiert, das Schiff muss erstmal paar Seemeilen fahren, damit der Wert angepasst wird.
Die werden NUR unterwegs aktualisiert, das Schiff muss erstmal paar Seemeilen fahren, damit der Wert angepasst wird.
das kann auch manuell eingegeben sein, muss nicht unbedingt stimmen. Ballastwasser ist auch so eine Unsicherheit. Wenn man es jetzt übertreibt kann man sehen das Bristol Port einen Eingangstiefgang von 9,60m und einen Ausgangstiefgang von 9,00m meldet. Dürfte belastbarer
sein als der eigene Wert. Daraus können wir jetzt grob 1500-2500 1500-3500 gelöschte Fahrzeuge raten. Mit einen ganz großen Portion Unsicherheit ![]()