MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• 100%, sowohl vom Preis als auch von den Verträgen her. 500km Entfernung machen schon mal 1500€ aus.

Also bei Preis, Überführungskosten, Zulassungskosten und Lieferzeit habe ich schon die Information. Aber gibt es außerdem weitere Faktoren, die man beachten soll? Vertragsaufbau oder ähnliches? Kaufe zum ersten Mal vom Händler.

Danke!

• Der urban jetzt für 17900

MG MG4 EV Urban Active / 43 kWh / 150PS | auch als Comfort 43 kWh oder 54 kWh | Premium 54 kWh für 23.900€ (dt. Neuwagen)
    Gude,hier erhältlich in allen Varianten der neue MG.EVIUM Car-of-The Day BarpreiseMG4 EV Urban Active 43 kWh 17.900,00€ statt LP 24.990,00 € (-28%)MG4 EV Urban
    www.mydealz.de

kW (Kilowatt) ist die Leistung und gibt an, wie schnell das Auto beschleunigt oder wie schnell es lädt.

kWh (Kilowattstunde) ist die Energiekapazität und gibt an, wie viel Energie in den Akku passt (ich lade 2 Stunden mit 22kW = 2h x 22kW = 44 kWh) bzw. wie schnell der Akku sich leert bei dem Verbrauch pro 100km (kWh/100km)

MG4 Standard, EZ 6/2025, 12500km, produziert in China 12.9.2024, Standort Kanaren/Teneriffa, Neupreis hier ohne Förderungen 23600 Euro.

• Hier haben ja einige anscheinend bei Händlern der Wahl-Gruppe bestellt.

Habt ihr nach Kaufvertragsunterzeichnung im weiteren Verlauf eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen?

Habe am 3.6. bestellt, telefonisch auf Nachfrage sagte der Verkäufer, dass das Auto bestellt wurde, aber seitdem still ruht der See.

• Hallo zusammen,

Hier haben ja einige anscheinend bei Händlern der Wahl-Gruppe bestellt.

Habt ihr nach Kaufvertragsunterzeichnung im weiteren Verlauf eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen?

Habe am 3.6. bestellt, telefonisch auf Nachfrage sagte der Verkäufer, dass das Auto bestellt wurde, aber seitdem still ruht der See.

Ich habe auch bei der Wahl Gruppe in Limburg Ende April bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 22.06. Jetzt wo die ersten ihre Autos geliefert bekommen bin ich schon gespannt :)

Auf deine Frage @maritiroso, ich habe auch keinerlei Bestätigung bekommen. Erst nach Rückfrage sind sie die Tage mit der FIN rausgerückt.

Zukünftiger EV-Neuling.
    MG4 Urban Confort 54kwh Pearl Black bei der Wahlgroup in Limburg bestellt.
    Voraussichtlicher Liefertermin: 22.06.

Suche noch nach einer Lösung um die fehlenden Lautsprecher bei den Rücksitzen zu ersetzen. Die Kinder wollen schließlich ihre Hörspiele hören :)

• Aber gibt es außerdem weitere Faktoren, die man beachten soll? Vertragsaufbau oder ähnliches?

Im Vertrag wird teilweise das Recht auf Softwareupdates durch den Händler eingeschränkt.

Im Fernabsatz wird auch schon mal das Recht auf Widerruf verschwiegen. Bei den Lieferzeiten evtl. auch interessant.

Einige Händler bieten auch interessante Pakete zum Wartungsservice an, auch beim Kauf. Dies betrifft dann z. B. das Ersatzfahrzeug bei einem Unfall/Reparatur.

Die Verträge sind sehr individuell. Die meisten Rechtsschutzversicherungen müssen vor Bestellung abgeschlossen werden, um im Fall der Fälle zu greifen.

M3, MY, ID.4 und Ioniq 5 seit 2021

MG4 Urban Active ist für Dezember 26 bestellt.