Der Vertrag ist nach Verkauf des Tablets kostenlos. Also da ist nix verbrannt
im Gegenteil, du sparst Geld, da du ja doch ab und an telefonierst und das ist dann kostenlos. Die Rufnummer kannst du ja mitnehmen . Zudem auch du feststellen wirst, dass es immer weniger ohne dieses Mistding geht.
Beiträge von cw_mg4
-
-
Hättest die ja nenn Vertrag mit geschenktem Handy holen können oder jetzt einen geschenkten Vertrag bei Verkauf des Tablets. https://www.mydealz.de/deals/o…ung-galaxy-tab-a9-2785497
-
MG hält sich mit den Geräuschen zum Glück sehr zurück. Dieses Gepiepe was manche abliefern ist grausam. Und das Fahrgeräusch der Toyotas ist als ob eine Bremsscheibe schleift oder das Radlager kaputt ist. Mein MG4 ist so leise, dass die Leute es echt nicht hören.
Sorry, bin hier wohl im falschen Thread gelandet. Urban...
-
Ich würde nie ein Smartphone mit Android als Betriebssystem verwenden.
Android wird von Google verschenkt und das Geschäftsmodell von Google ist Werbung zu verkaufen.
Ohne Mobilfunknummer wirst du auch die Cariqa-Ladekarte nicht aktivieren können.
Ich habe mich auch sehr lange gegen ein Mobiltelefon gewehrt und meine Unerreichbarkeit zelebriert.
Die ist aber schon klar, dass du ein Auto gekauft hast mit Android als Betriebssystem? Und dein Fernseher läuft garantiert auch unter Android. Und der Thermomix und was sonst noch alles.
-
Mit welcher Mindestlaufzeit?
Ich habe eine Mobilrufnummer: für ein altes Nur-Telefon, das grade mal auch SMS kann. Könnte ich diese Nummer bei der Banking-App eingeben, oder muß es explizit die Nummer des Smartphones sein?
Das sind immer 2 Jahre. Kannst aber deine vorhandene Rufnummer in solch einen Vertrag übernehmen, dann hast du auch Internet unterwegs. Und kostet alles effektiv fast nix.
-
Gibt oft kleine Verträge mit Handy dazu geschenkt. Habe gerade einen Vertrag über Mediamarkt mit 6 Gb plus Telefon flat für monatlich 5,99 Euro abgeschlossen, dazu gab es ein Xiaomi redmi Note 14 5g geschenkt.
-
Hallo zusammen,
da ich demnächst 6 Wochen weg sein werde stellt sich die Frage, einfach abstellen oder 12V Batterie abklemmen? Und wenn, dann vorher den Wagen abschließen und danach dann mit dem Notschlüssel öffnen?
Danke!
-
Passiert bei mir nur wenn eine Tür nicht richtig zu ist.
-
Wohl eher am Trinkgeld von VW
-
So, Service erledigt. Die monierten Punkte wie Software, klappern des Kofferraumdeckels und der Abdeckung des Fahrer Airbags wurden ignoriert, da bräuchten sie mehr Zeit...
Ansonsten wären die Bremsen vorne 70%, hinten 60%, Akku 93%. Komisch nach 14500 km
Bezahlen musste ich immerhin nur 130 Euro. Aber klar, kanarischer Stundensatz nur 65 Euro.