Beiträge von cw_mg4

Mein mg4 spielt per Stick ab, allerdings ist nach einigen Fahrten der Stick leer oder nicht mehr lesbar. Verschiedene Sticks probiert. Ärgerlich. Und wenn viel Musik auf dem Stick ist, kommt er mit dem Einlesen nicht klar, also ist nicht so toll. Im Jahr 2026....

Umso unwahrscheinlicher, dass das bei der Übergabe keiner gesehen haben will. Aber auch unprofessionell vom Autohaus. Ich hatte meinen Wagen gerade zur Inspektion und da wurde vorher in meinem Beisein jede Seite des Wagens hochauflösend fotografiert. Das könnte ein Händler bei der Übergabe doch eigentlich auch machen.

Was soll der Richter anderes entscheiden? 2 Tage nach Übernahme nen Kratzer für 200 Euro vorne an der üblichen Bordsteinstelle? Abgesehen davon, dass es eine Unverschämtheit wäre, die sowieso völlig überlasteten Gerichte mit so einer Lappalie zu belästigen. Der nächste Kratzer wartet eh schon um die Ecke.

dongle eher nicht, die übertragen ja nur die Befehle. Irgendwie funkt CS unpassend in den Canbus des MG. Oder der MG hält sich bezüglich Canbus nicht an die Spezifikationen. Ist halt die Frage, ob man während der Fahrt den CS nicht besser ausgeschaltet lassen sollte Wer weiß was da noch alles nicht korrekt läuft.

Genau den Effekt mit dem Fahrerfenster, das sich nicht mehr schließen lässt habe ich auch. Mein Dongel ist aber ein ganz billiger.

So ein Kratzer kostet in einer freien Werkstatt für Karosseriebau cash 200 Euro. Was hier manche Leute Stunden ihres Lebens verschwenden und sich aufregen bis die Galle hochkommt ist schon erstaunlich. Zumal der Fehler so oder so bei der Käuferin selbst liegt.