MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Hallo!

Bei unserem Händler stehen auch schon einige Comfort auf dem Hof. Leider scheint die Auslieferung der Premium etwas schleppender voran zu gehen.

Wie meinst du das mit den Premiums? Hast du da eine Information vom Händler bekommen?

Meiner soll angeblich laut Plan nächste Woche abholbereit sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich bin echt ungeduldig.

MG4 Urban Premium 54kw | Arctic White

Ankunft wahrscheinlich KW 26

• Meiner soll angeblich laut Plan nächste Woche abholbereit sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich bin echt ungeduldig.

Ungeduldig bin ich auch. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass ich das Fahrzeug wie angekündigt vor Mitte Juli bekomme. Autohaus Staiger hatte mir bestätigt, dass das Fahrzeug Ende Juni kommt aber sie brauchen 2 Wochen für die Aufbereitung. Ich hoffe sie machen es vernünftig auch mit dem aktuellsten Updates.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

• 2 Wochen für die Aufbereitung? Wieso dauert das so lange und was machen die denn da?
    Ich bin davon ausgegangen, dass das Auto diese Woche ankommt beim Händler und ich in der KW 26 (also ab Montag irgendwann) abholen darf.

Das wäre echt ärgerlich für mich, wenn das nicht so ist.

• 2 Wochen für die Aufbereitung? Wieso dauert das so lange und was machen die denn da?
    Ich bin davon ausgegangen, dass das Auto diese Woche ankommt beim Händler und ich in der KW 26 (also ab Montag irgendwann) abholen darf.

melner ist seit Donnerstag Mittag da... habe aber noch keine Unterlagen zur Zulassung... wir haben ja einen ZS Hybrid zusätzlich am 10.6 gekauft. Der ist seit Donnerstag auch angemeldet und hoffentlich Dienstag abholbereit... es dauert....

MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl
    Zulaufmodell bei Ulmen in Düsseldorf am 13.05.26 bestellt
    18.06.26; Beim Händler angekommen, wir warten auf die Fahrzeugunterlagen zur Anmeldung

• melner ist seit Donnerstag Mittag da... habe aber noch keine Unterlagen zur Zulassung... wir haben ja einen ZS Hybrid zusätzlich am 10.6 gekauft. Der ist seit Donnerstag auch angemeldet und hoffentlich Dienstag abholbereit... es dauert....

Hst du den Urban in Premium? Bin auch Raum Düsseldorf. Habe den in Neuss bestellt.

Die bekommen sehr viele Autos und die werden nach und nach Aufbereitet. Kann sein das mein Auto erst später dran ist.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Mein Händler meinte, er braucht 2 Wochen um Folien zu entfernen, aufzubereiten, Werkstatt-Check und Updates.

• Hst du den Urban in Premium? Bin auch Raum Düsseldorf. Habe den in Neuss bestellt.

54 er comfort. Ulmen düsseldorf. Kam Donnerstag an

MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl
    Zulaufmodell bei Ulmen in Düsseldorf am 13.05.26 bestellt
    18.06.26; Beim Händler angekommen, wir warten auf die Fahrzeugunterlagen zur Anmeldung

• Ui, so viele Fahrzeuge im Zulauf aktuell.

Da bin ich mal gespannt wann diese Charge Autos bei der Wahl Group ankommt.

Hat jemand bei Wahl bestellt und weiß ob dort Fußmatten mit dabei sind?