MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Wie meinst du das mit den Premiums? Hast du da eine Information vom Händler bekommen?

Meiner soll angeblich laut Plan nächste Woche abholbereit sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich bin echt ungeduldig.

Wie meinst du das mit den Premiums? Hast du da eine Information vom Händler bekommen?

Meiner soll angeblich laut Plan nächste Woche abholbereit sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich bin echt ungeduldig.

Wie meinst du das mit den Premiums? Hast du da eine Information vom Händler bekommen?

Nein ich habe keine Aussage dazu vom Händler. Aber es standen mehrere Comfort auf dem Hof und nicht ein Premium. Und wenn man dann hier im Forum schaut, sieht es doch stark danach aus, dass hauptsächlich Comfort geliefert werden.

MG4 Urban Premium, Camden Grey, Lieferung 06/2026

• Nein ich habe keine Aussage dazu vom Händler. Aber es standen mehrere Comfort auf dem Hof und nicht ein Premium. Und wenn man dann hier im Forum schaut, sieht es doch stark danach aus, dass hauptsächlich Comfort geliefert werden.

Ich hatte in Mai die Wahl zwischen einem comfort im Juni oder einem Premium Ende August Ich konnte leider nicht warten

MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl
    Zulaufmodell bei Ulmen in Düsseldorf am 13.05.26 bestellt
    18.06.26; Beim Händler angekommen, wir warten auf die Fahrzeugunterlagen zur Anmeldung

• So, ich habe gerade bei meinem Händler nachgefragt. Es ist wohl so das kurzfristig ein zusätzliches Kontingent freigegeben wurde für grob September/Oktober. Da fallen erstmal alle rein die jetzt erst bestellen. Mein Termin bleibt aber offiziell bei dem Kontingent für Januar. Die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich auch was aus diesem Kontingent bekomme, ist aber nicht sicher. Ich persönlich finde das nicht fair aber da kann der Händler absolut nichts für uns kann es auch nicht beeinflussen.

Hmm komisch, ich habe ebenfalls bei Wahl bestellt und meine ursprüngliche Lieferung in Dezember wurde nach Nachfrage auf September/Oktober angegeben nachdem ich von den früheren Lieferungen gelesen habe

MG 4 Urban 43kWh in Stone Green - voraussichtliche Lieferung KW 49

• Keine Ahnung wieso die Angaben da so auseinander gehen. Vielleicht will mein Verkäufer nicht unnötig falsche Erwartungen wecken und bleibt deshalb bei Januar. Bei Bestellung wurde schon Oktober als Möglichkeit genannt aber ich gehe jetzt einfach von Januar aus, auch wenn ich es immer noch bescheiden finde das spätere Kontingente vorbei ziehen

• Hab auch bei Wahl bestellt und da wurde gesagt Fußmatten und Anmeldung inklusive.

Wann hast du bestellt?

Danke für die Info, dann brauche ich mich erstmal nicht um die fußmatten kümmern.

Ich habe Ende April bestellt, Lieferung unverbindlich Ende Juli

• Hallo zusammen,

ich habe am 9. Mai eine MG4 Urban EV Active bestellt. Es wurde eine Lieferzeit von ca 7 Monaten angegeben.

Ist hier jemand der das Modell Active bestellt hat und schon einen konkreten Liefertermin bekommen hat?