MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Wer möchte einen MG 4 EV Urban Premium 54kWh in Stone Green

Hallo,

wir haben uns am 15.5.2026 den MG 4 EV Urban Premium 54kWh in Stone Green bestellt.

24998€ inkl. Überführung und Fußmatten.
    unverbindliches Lieferdatum 28.6.2026, Fahrgestell-Nr. ist auf der Bestellung mit angegeben. Kann aber auch keine deutsche Bedienungsanleitung runter laden.

Unsere Wunschfarbe Camden Grey wäre erst im Dezember lieferbar. Inzwischen würden wir auch die Wartezeit für die Farbe Camden Grey in Kauf nehmen und unseren Stone Green abgeben.
    Wird nach Kaufbeuren in Süddeutschland geliefert. Bei Interesse gerne per PN melden.

MG 4 EV Urban Permium 54kWh Stone green - bestellt

• Dann vielleicht ein XPower? ;)

Ein XPower wäre bestimmt spaßig :S

Aber ich denke es wird eher ein Trophy oder sogar "nur" 64kWh Modell. Ob Leasing oder Gebrauchtkauf muss ich noch gucken... Durch die staatliche Prämie wäre Leasing eines neuen auch attraktiv. Leider ist der neue 77kWh MG4 was die Ladeleistung angeht viel schlechter geworden., wenn die Angaben auf ev database stimmen.

Eben dieses Quarter-Mile-Race Video im Vergleich zwei Verbrennersportlern vs. XPower gesehen hihi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein XPower wäre bestimmt spaßig :S

Aber ich denke es wird eher ein Trophy oder sogar "nur" 64kWh Modell. Ob Leasing oder Gebrauchtkauf muss ich noch gucken... Durch die staatliche Prämie wäre Leasing eines neuen auch attraktiv. Leider ist der neue 77kWh MG4 was die Ladeleistung angeht viel schlechter geworden., wenn die Angaben auf ev database stimmen.

Einfach den Premium nehmen und gut ist. Extended Range macht überhaupt keinen Sinn und XPower ist zwar spaßig, aber haste im Alltag natürlich mehr Verbrauch etc.. Die Gebrauchten sind im Moment auch wieder gut gestiegen im Preis..

• Hallo zusammen, ich setze mich auch mal in den Wartesaal mit rein :)

Nachdem VW + Skoda preislich(!) nicht abgeliefert haben, hab ich mir am 21.05. jetzt doch den MG4 EV Urban 54 kWh Premium in der Farbe Stone Green bestellt.

Die Preise aktuell fuer den MG4 Urban sind einfach zu verlockend 8) Mehr Auto fuer das Geld sollte man aktuell wohl schwer finden.

Laut Haendler macht in der Zwischenzeit die Farbwahl fuer den Premium keinen Unterschied mehr bzgl. der Lieferzeit. Also habe ich mich fuer meine Wunschfarbe entschieden, wenn vor Ende 2026 eh nichts mehr in Aussicht gestellt wird.

Bin aber total entspannt, da mein jetziges Auto im September neuen TUEV bekommt und dann im November neuen Service - passt also perfekt fuer den Wiederverkauf :thumbup:

wormtronic Schade, beinahe haetten wir 'tauschen' koennen ;) Wollte naemlich zuerst Camden Grey bestellen (sieht gut aus - hab ich schon live gesehen beim Autohaus), aber dann nochmals 'ne Nacht drueber geschlafen und auf Stone Green gewechselt :saint: (Allerdings waere mir dein Preis tatsaechlich zu hoch gewesen :| )

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

• Hallo JoK,

Was zahlst du?

Vielleicht sind die Dezember Lieferungen ja günstiger?

MG 4 EV Urban Permium 54kWh Stone green - bestellt

• Hallo JoK,

Was zahlst du?

Vielleicht sind die Dezember Lieferungen ja günstiger?

Hey, das hat mit der Dezemberlieferung nichts zu tun. Ich hab mit den 23.500€ vom Autohaus Staiger in Stuttgart argumentiert und mein Haendler hat mir dann ein (fuer mich) gutes Gegenangebot gemacht :thumbup:

Vermutlich werde ich zwar keine Fußmatten drin haben, aber fuer den Preisunterschied kann ich mir sehr viele Fußmatten selbst kaufen ^^

mobile.de MG4 Urban Premium AH Fiegl - 23.999€

Herr Fiegl hat mir auch bestaetigt, dass bei seinem Preis die Ueberfuehrungskosten schon mit drin sind. (Hab dort aber dann doch nicht bestellt, weil er mir zuerst keinen Ueberblick ueber die Lieferzeiten gegeben hat. Aber einfach mal als preisliche Orientierung.)

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

2 Mal editiert, zuletzt von JoK ()

• Hm, gute Preise, ich warte gerade auf den Kaufvertrag für den Premium in stone green, 25.500 inkl. Überführung und Zulassung, laut Händler in Hamburg nichts machbar am Preis und weder Gummifußmatten noch Allwetterreifen dabei. Vielleicht doch woanders bestellen? Aber finde nichts günstigeres im Umkreis von 200km um Hamburg.

• Hm, gute Preise, ich warte gerade auf den Kaufvertrag für den Premium in stone green, 25.500 inkl. Überführung und Zulassung, laut Händler in Hamburg nichts machbar am Preis und weder Gummifußmatten noch Allwetterreifen dabei. Vielleicht doch woanders bestellen?

Schaden kann es nicht sich verschiedene Angebote einzuholen