Hallo,
ich bin geradenoch auf der heimreise und hab dann mal bei 19 proz angestöpselt. Bei ewe go, mit karte, kemeinene app, hat direkt funktioniert und nun nuckelt er mit 86.6kw den akku voll.
Es geht mir sogar bissl schnell weil ich doch hier was schreiben will 
Binkomplettohne android auto oder irgendwelche apps gefahren sondern rein mit dem internen system.
Und ich find es wirklich gut. Das navi ist im comfort echt brauchbar, auch wenn es gefühlt noch den ein oder anderen bug hat.
Zum beispiel hat er ab 19 proz akku en button im navi hinzugefügt, mit dem man dann direkt Ladesäulen suchen kann. Da hat er keine mehr angezeigt, wenn man aber ein zwischenziel hinzufügen will dann schon 
Generell zeigt er im navi sogar infos was so die nächstezeit kommt, unf welche kategorien, also chargingtime in light.
Wer in erfurt bei glinicke sein Auto gehol t hat kann sich wirklich freuen.
Mega nett, und wirklich zuvorkommend. Ich fande es bei meinem preisfehlerchen auch ok, wenn ich nichts hatte aberich hatte:
- vollgeladen
- warndreieck,erste hilfe kasten, warnweste
- Fussmatten
Also wirklich alles zum direkt los fahren.
Auto hatte wirklich keinerlei Mängel und war wirklich gut aufbereitet.
Seit lieb zu denen, die sind gut 
Es war ein wenig fummelig beim tempomat den "limiter" modus rauszubekommen, den hatte ich im verbrenner immer lieber. Aber tempomat+abstand halten automatisch ist ein traum!
Echt entspannte fahrt 
Die 360km schafft der hobel auch. Bin mit 110km/h gefahren und dann hätte er noch gekonnt.
Wäre meine wallbox verkabelt wäre ich direkt bis nach hause durchgefahren 
So nun richte ich doch mal die ismart app ein... Und nach dem tippen hat er dann schon 70 prozent....
Also 80kw+ reichen as ladeleistung völlig aus