Beiträge von ZerFEr
-
-
-
Wie hat das denn noch mit der Farbe geklappt? Mit wurde seit zwei, drei Wochen von verschiedenen Autohäusern nur noch weiß, schwarz, silber und grau angeboten, seit einer Woche nur noch schwarz und weiß....
Ich kann nur mutmassen, dass das Autohaus sich schon welche gekauft/reserviert hatte und daraus noch einen verkaufen konnte. Er soll ja auch schon in 2 Monaten da sein
-
ok, das klingt doch noch so, wies vorher war.. so komme ich dann auf 16.000€ für den MG4 Urban Comfort 54kwh.
-
Das heißt, Dir wurde bereits eine VIN zugewiesen? Dann schau mal bitte unter mgmotor.de/owners/user-manuals ob Du das deutsche Handbuch runterladen kannst. Das würde mich interessieren.
Ich denke ja, aber mir noch nicht mitgeteilt. Im Kaufvertrag steht halt KW27/2026. Und es war eins, was schon auf dem Schiff hier her war. Mehr weiss ich bisher nicht, jedoch habe ich mal nachgefragt.
-
Ich kann nun Zahlen nennen. Meine Versicherung hat nun bei Vollkasko und 20.000km folgende Zahlen:
SF1 1600€
SF3 1400€
SF17: 880€
Versicherung ist LVM.
Womit nun gerechnet wurde, weiß ich nicht.
-
Hallo,
laut ev-database kann der Urban Autocharge, jedoch kein Plug&Charge. Ich habe da bisher noch nirgendswo infos gesehen ausser da.
Nun suche ich eine passende Ladestation für zuhause. Die wird mit EVCC+HomeAssistant reden und dann dank dynamischen Ladetarif passend laden.
Aktuell mein Gedanke:
Ich will die Wallbox nicht mit der RFID karte entsperren müssen, der soll das Auto doch bitte direkt selbst erkennen. Wäre da dieses Autocharge für eine Wallbox da? Oder ist Autocharge nur bei öffentlichen Ladesäulen möglich?
Wallboxen die ich aktuell im Blick habe:
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ebenfalls einen MG4 Urban Comfort 54kwh in stone green geschnappt.
Ist bereits auf dem Schiff und geplante Lieferung ist KW27.
Leider ist nicht bekannt welches Schiff es ist.
Ich habe mal folgende von SAIC im Auge:
Schiffsdatenbank - VesselFinder
Da sind die letzten 2 aktuell rund um Spanien/Italien unterwegs.