MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Ich denk das war vielleicht auch gar nicht böse gemeint, sondern nur eine Warnung. Würde ihn da jetzt nicht allzu kommentieren, da fühlt sich niemand mehr wohl. Von meiner Seite ist alles gut🤝
-
Nur so am Rande:
Die unsinnige Umweltplakette für E-Autos wird endlich abgeschafft.
Dass es von der Einführung des E-Kennzeichens im Jahr 2015 bis zum tatsächlichen Beschluss der Bundesregierung zur Abschaffung der Plakettenpflicht für diese Fahrzeuge im Juli 2026 im Rahmen des Entlastungspakets über zehn Jahre gedauert hat, ist ein Paradebeispiel für deutsche Überregulierung und die Unfähigkeit, Probleme schnell zu lösen.
-
Nur so am Rande:
Die unsinnige Umweltplakette für E-Autos wird endlich abgeschafft.
Dass es von der Einführung des E-Kennzeichens im Jahr 2015 bis zum tatsächlichen Beschluss der Bundesregierung zur Abschaffung der Plakettenpflicht für diese Fahrzeuge im Juli 2026 im Rahmen des Entlastungspakets über zehn Jahre gedauert hat, ist ein Paradebeispiel für deutsche Überregulierung und die Unfähigkeit, Probleme schnell zu lösen.
Nice! Ab wann gilt das? Habs auf die schnelle nicht gefunden
-
Regierung macht Ernst: Die grüne Umweltplakette ist am EndeDie Bundesregierung will die Pflicht zur grünen Umweltplakette für Elektroautos mit E-Kennzeichen abschaffen. Die Änderung ist Teil des zweiten…www.auto-motor-und-sport.deMuß halt noch beschlossen werden...... vorher glaub ich an garnix.....
Vorallem weil auch Hybridautos darunterfallen..... weil auch E-Kennzechen.
All diejenigen, die aus Nicht-auffallen-Gründen KEIN E-Kennzeichen gewählt haben müssen trotzdem die Plakette kleben.....
Ich sehe da noch gerichtliche Anordnungen auf die Regierung zukommen wegen dem Thema Hybrid/reines E-Auto......
Greetz
Cap
-
Alles anzeigen
https://www.auto-motor-und-spo…weltplakette-ist-am-ende/
Muß halt noch beschlossen werden...... vorher glaub ich an garnix.....
Greetz
Cap
Genau das hab ich auch gelesen, aber die KI hat es so klingen lassen, als ob es schon beschlossen wäre
Bin am überlegen, ob ich mir das jetzt spare, weil Zulassung wahrscheinlich nächste Woche... Allerdings sinds ja auch nur 5 Euro -
-
Alles anzeigen
Überleg dir das...... keine Plakette --> 100€ Ticket.....
Auch wenn die Kiste dumm am Straßenrand in einer Umweltzone rumsteht.....
Greetz
Cap
Ich weiß, unnötiges Risiko. Vor allem hier in meiner Gegend.
-
Hallo zusammen,
ich habe am 05.06. meinen Urban Premium in Arctic White bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir August genannt.
Heute habe ich bereits den Anruf erhalten, dass mein Wagen angekommen ist. Ich kann ihn innerhalb der nächsten zwei Wochen abholen.
-
jetzt bin ich neidisch
Aber Bei mir wurde klar Dezember kommuniziert, also abwarten.