Beiträge von Anni2507
-
-
Und sind heute ein paar schwerbeladene Brieftauben überm Autohaus abgestürzt?
Bisher nicht...
-
Hat jemand die Wahl Group in verzug gesetzt?
Ja
-
Dann rufen am besten alle mal an, bringt zwar nichts, aber für den ein oder anderen ist es bestimmt befriedigend die Nachrichten am Telefon auch nochmal persönlich anzuhören 🤪
Genau, mal sehen was Sie Euch erzählen. Die rufen nicht mal zurück, sehr nett alles (nicht der Verkäufer), weil die haben keine Infos. Es muß schon ein größeres internes Problem sein was dort läuft.
-
Hast du angerufen?
ja...
-
Heute wieder nichts...kein Briefe... so langsam platzt mein Kr...
Sollen 2 - 3 Tage was passieren dort hat keiner einen Plan oder irgendwelche Termine. Es wird nur vertröstet.
-
Hallo,
darf ich fragen wie die Kommunikation mit dem Brand Manager und MG direkt verlief? Ich bin auch kurz davor mich bei MG zu beschweren, da der ursprüngliche Liefertermin Juni/Juli laut Händler (Im Kaufvertrag stand dann Juli) inzwischen deutlich überschritten ist und die Verzögerung faktisch nicht unerhebliche Mehrkosten verursacht. Bestellt hatten wir Mitte Mai und dabei sind wir auch von unserer Wunschfarbe abgewichen um das Auto 2-3 Monate früher zu bekommen. Das ist jetzt auch hinfällig.
Wie schon mehrfach hier erwähnt kann der Händler keine Auskunft über einen genauen Liefertermin geben, da er die Infos selbst nicht hat. Was ich davon halte sag ich hier lieber
Schreib mir gerne mal ne Pn
-
Richtig, es hieß die sollen Anfang dieser Woche kommen.
-
Hattest du nicht vor kurzem geschrieben das Wahl das Problem mit den Papieren angeblich gelöst sei und du dein Auto zeitnah holen kannst? Was ist daraus geworden bzw. hat Wahl sich nochmal gemeldet (von selbst)?
Siehe Ungeduld, wir haben uns zwischenzeitlich ausgetauscht. Da passiert gar nichts nach Plan. Wir werden mit den gleichen Worten an beiden Standorten hingehalten. Ich hab nicht nochmal nachgefragt. Bin es langsam echt leid.
-
Sind bei euch allen die Papiere das Problem oder ist das Auto noch gar nicht da?
Papiere seit 6 Wochen