MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Soeben eine Nachricht von meinem Händler erhalten bezüglich meines am 30.04.2026 bestellt Urban premium. Wenn der Händler keine Fin hat, ist das Fahrzeug wohl nichtmal produziert worden 😥

Code
    Guten Tag Herr XXX,
    Ihrer Bestellung wurde bisher noch keine Fahrgestellnummer zugeteilt. Ich kann es nicht sehen wo das Fahrzeug sich befindet wie bei einer Sendeverfolgung. 

Bisher wurde es nicht angeliefert, ich warte noch auf viele weitere Fahrzeuge. 

Mit freundlichen Grüßen,

Verkaufsberater für MG Motor
  • Soeben eine Nachricht von meinem Händler erhalten bezüglich meines am 30.04.2026 bestellt Urban premium. Wenn der Händler keine Fin hat, ist das Fahrzeug wohl nichtmal produziert worden 😥

Code
    Guten Tag Herr XXX,
    Ihrer Bestellung wurde bisher noch keine Fahrgestellnummer zugeteilt. Ich kann es nicht sehen wo das Fahrzeug sich befindet wie bei einer Sendeverfolgung. 

Bisher wurde es nicht angeliefert, ich warte noch auf viele weitere Fahrzeuge. 

Mit freundlichen Grüßen,

Verkaufsberater für MG Motor

Das passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Ich freue mich für jeden der sein Auto früher bekommt aber das teilweise so gar nicht nach Bestelldatum gegangen wird ist für die betroffenen einfach schei...

Aber aufregen bringt nix. Es kommt wenn es kommt.

• Am

Mein Liefertermin ist Ende August. Händler hat aber noch keine FIN. Glaub auch nicht mehr dran.

Schade es kann sein dass dein Auto schon im Hafen steht. Es ist so mg produziert die Autos in Massen zur Zeit am liebsten Premium und Comfort. Es wird nicht wie bei den anderen Händler eine Fin vergeben die bekommt dein Händler erst wenn dass Auto auf dem hof oder im Hafen für dich schon bereit steht. Glaub mir es kommt irgendwann in den nächsten drei Wochen dr Anruf Auto ist da. Vorher weiß dein Händler auch nichts. Ich denke dass ganz viele schon im Hafen stehen und es da hart am Zoll undauch Auslieferung .

• Nur aus Neugier und absolut nicht böse gemeint, woher weißt du das?😃

Schade es kann sein dass dein Auto schon im Hafen steht. Es ist so mg produziert die Autos in Massen zur Zeit am liebsten Premium und Comfort. Es wird nicht wie bei den anderen Händler eine Fin vergeben die bekommt dein Händler erst wenn dass Auto auf dem hof oder im Hafen für dich schon bereit steht. Glaub mir es kommt irgendwann in den nächsten drei Wochen dr Anruf Auto ist da. Vorher weiß dein Händler auch nichts. Ich denke dass ganz viele schon im Hafen stehen und es da hart am Zoll undauch Auslieferung .