ich habe dir mal alle mit grün markiert. Da erkennt du die Stone Greens
Stimmt,
ich muss zugeben das ich hinterher vergessen hatte, richtig nachzusehen.
Danke für deinen Hinweis ![]()
ich habe dir mal alle mit grün markiert. Da erkennt du die Stone Greens
Stimmt,
ich muss zugeben das ich hinterher vergessen hatte, richtig nachzusehen.
Danke für deinen Hinweis ![]()
Alles Rechtslenker?
Sollte verboten werden ![]()
Wurde in Deutschland überhaupt Mal ein Active geliefert?
Klar, schau mal ganz genau hin, die Lichtsituation ist zwar schwierig, aber man erkennt klar und deutlich den Unterschied zwischen Silber und Stone Green. Mach dir die Bilder mal groß, da sind einige bei.
Ja, jede Menge.
Alles wohl Rechtslenker
Hallo zusammen! Ich verfolge die Diskussion nun schon seit einer Woche und habe mich endlich entschlossen, mal Hallo zu sagen
Ich habe am 21. August über APL (Tiemeyer Lüdenscheid) einen „Comfort 43 kWh/Camden Grey“ bestellt und bin wirklich nicht daran gewöhnt, einfach nur abzuwarten und etwa 3–6 Monate lang nichts zu tun 😭.
Mein Ansprechpartner hat mir nicht einen ungefähren Liefertermin genannt, sondern nur gesagt, dass MG keine Informationen zur Lieferung gibt.
Übrigens Elvio Ich könnte mindestens 7 „Stone Green“-Autos in der Ansheng-batch zählen, falls das hilft 😃
gettyimages-2289401719-2048x2048.jpg
(P.S.: Damit euch die Augen nicht wehtun, habe ich DeepL benutzt, um meine Nachricht ins Deutsche zu übersetzen)
Wurde in Deutschland überhaupt Mal ein Active geliefert?
noch wurde kein einziger geliefert, stehe aber gerade mit MG in Kontakt. Sieht stark danach aus dass unsere Active in Wellen zusammen geliefert werden.
Sieht stark danach aus dass unsere Active in Wellen zusammen geliefert werden.
Die Active werden bei MG einfach keine hohe Prio haben. Mein Händler meinte im Juni auch, dass die Lieferzeit etwa 9-12Monate beträgt.
Der Active soll einfach den Basispreis drücken. Wenn man dann noch den MG Bonus abzieht, wird die Gewinnmarge für MG vermutlich schon sehr klein. Da lässt sich am 43er Comfort schon mehr verdienen, obwohl der nicht all zu viel Ausstattung mehr hat.
Habe gerade von meinem Händler eine Mail erhalten. Dieser hat noch mal bei der MG Logistik nachgehakt und ist sich relativ sicher dass der von mir bestellte comfort 54 kWh Camden grey Mitte bis Ende September geliefert wird.
Die Active werden bei MG einfach keine hohe Prio haben. Mein Händler meinte im Juni auch, dass die Lieferzeit etwa 9-12Monate beträgt.
Also ich habe relativ viele Händler gefragt, da waren es 6-7 Monate nahezu überall als Angabe für den Active. 9-12 höre ich zum ersten mal.
Die ersten Active Besteller sollten diesen Monat, spätestens nächsten Monat einen bekommen, sonst wäre die Lieferzeit überschritten.
Aber wie ich jetzt schon mehrfach gesagt hatte, könnte es sein dass die Active alle zusammen nach Deutschland kommen. Die werden an einem Tag zusammen produziert und kommen gesammelt.
Niedrige Prio ja, aber um kosten zu sparen macht ein Produktionstag schon Sinn.
9-12 höre ich zum ersten mal.
Ich möchte jetzt nicht ausschließen das mein Händler etwas übertrieben hat. Ich hab nur bei dem angefragt und auch bestellt dann.
Niedrige Prio ja, aber um kosten zu sparen macht ein Produktionstag schon Sinn.
Das natürlich und stört mich persönlich auch nicht. Zumindest mir wurde ja klar kommuniziert das der Active die längste Lieferzeit hat.