MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• noch ein kleines Update:

Die Anji Ansheng wird am 20.09 in Bristol (GB) erwartet und fährt danach Zeebrugge an.

Die Anji Prestige ist für den 30.09 in Bristol geplant. Da gibt es noch keine Informationen wo es danach hingeht. Sollte auch die nach Zeebrugge weiter fahren, gehe ich davon, dass nun alle Urbans, die seit Mitte August bestellt wurden nun im Schiffsumlauf sind.

• noch ein kleines Update:

Die Anji Ansheng wird am 20.09 in Bristol (GB) erwartet und fährt danach Zeebrugge an.

Die Anji Prestige ist für den 30.09 in Bristol geplant. Da gibt es noch keine Informationen wo es danach hingeht. Sollte auch die nach Zeebrugge weiter fahren, gehe ich davon, dass nun alle Urbans, die seit Mitte August bestellt wurden nun im Schiffsumlauf sind.

Wäre ja schön, wenn die Autos, die ab April/ Mai bestellt wurden dann auch mal den Weg zum Ziel finden.😅

• Ich warte immer noch auf den Tag wo mal hier 10 Leute melden können Auto ausgeliefert so schleppendwie dass hier weiter geht glaube ich an nichts mehr . Bei aller Liebe man sieht gar nichts dass sich mal was bewegt. Dass ist egal seitdem ich es beobachte ob Schiffe ankommen oder nicht. Alleine von daher hätte sich rein statistisch schon mehr bewegen müssen. Ich denje MG ist einfach überfordert und mich würde es wundern wenn dass Auto noch dies Jahr kommt. Ich habe mit meiner Frau gestern gesprochen und meinem Anwalt. Nach 6 Wochen werden wir den Händler mit Anwalt in Verzug setzen und dann auch Schadensersatz fordern dass Auto dann auch nicht mehr nehmen. Da wir dass Auto bar zahlen werden wir uns dann nach was anderem umsehen. Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt aber auch ich muss als Metzger pünktlich bei Kundenbestellung liefern.

• siggisan man neigt dazu wenn man wütend/ungeduldig ist, die Welt mit Scheuklappen zu sehen oder hat eine selektive negative Wahrnehmung.

Allein in der Bestellliste https://www.mg4-forum.de/car-o…e&sortOrder=DESC&listID=2

haben letzten Monat 21 Leute ihren Urban erhalten, bei rund 350 offenen Gesamteinträgen ist das jetzt nicht wenig, auch hier haben sich einige gemeldet dass sie ihren abholen können, ohne auf der Liste zu stehen.

Es bewegt sich so langsam in die richtige Richtung und es kommen regelmäßig Schiffe an.

• Ich habe mit sicherheit beides nicht als Unternehmer ich kann meinen Kunden nur nicht sagen sorry ihr Buffet was sie gestern bestellt haben kommt erst in 2 Wochen und 21 auslieferungen find ich für den Monat weniger im Juli lief bei wetem mehr und da waren angeblich Urlaub.

• Schau mal in die Liste.

Siggisan hat Anfang Juli bestellt, gibt dort an am 1. Dezember einen Liefertermin zu haben und wütet hier rum, dass er mit seinem Anwalt das Autohaus nun in Verzug setzen möchte?

Okay...