Ich warte leider noch auf meinen Roten.🥲
Aber das Rod sieht echt super aus. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten dass das Auto endlich da ist..
Ich warte leider noch auf meinen Roten.🥲
Aber das Rod sieht echt super aus. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten dass das Auto endlich da ist..
Warum nur e-Autos? Bei BMW kann sich die entsprechende Stelle in die Gespräche im Auto mit einklinken ohne Zustimmung des Fahrers. Wird bei den anderen nicht anders sein. Und dass Smartphones mithören und deinen Standort kennen ist wohl inzwischen auch bekannt. Kombiniert mit KI ist das schon spannend.
Warum nut E Autos weiß ich leider auch nicht.
In NRW Kasernen ist das noch kein Thema (weder MG noch Tesla)
Stimmt nicht. Ich kenne je.anden, der bei der BW ist. Und der hat mir erzählt, dass es am Anfang keine Probleme gab, inzwischen aber die Anweisung gilt, dass sämtliche E Autos nicht mehr auf dem Kasernengelände stehen dürfen. Grund Nr. 1 : mögliche Spionage
Und genau deswegen gibt es wohl schon Kasernen, in die mit einem Tesla nicht hineingefahren werden darf.
Das "wohl", weil ich es bei Reddit gelesen habe und es nicht selbst verifizieren kann.
Das kann ich bestätigen.
Hallo,
ich habe mit meinem MG4 EV 64 kWh Premium bisher 2400 km umgesetzt, und das seit dem 23.06.2026. Ich hatte nur 10 000 km als Jahresleistung angegeben. Da das fahren sehr viel Spass macht, ich finde das Auto Super, hoffe ich auf ein Angebot. Und meine Frage wäre, ich habe etwas von 5000 Km frei gelesen, wo finde ich diesen Passus im Vertrag ?
Aber Frei km auf die gesamte Leasinglaufzeit!!!!!
Das musst du beachten. Meistens sind das ca. 2000 km als Mehr Km. Bist du nur 1 Km drüber, zahlst du jeden Mehr Km
Ich hatte zuerst auch AAL zum Zulassen, da sollte die Versicherung 950 € im Jahr kosten. Es würde aber eine Nachbelastung erfolgen, sobald die richtige Einstufung da ist, wurde mir gesagt. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Versicherungen bei den Verträgen würfeln, wie hoch die Summe ist.
Das Gefühl habe ich auch. Aber wie DFrank schon schreibt, bei mir ist ABG auch online nicht verfügbar
Ich habe den Urban Comfort 43 kWh bei der Huk Coburg versichert. Haftpflicht und VK mit SF 25, Dortmund, Straßenparker, 25.000 km im Jahr, ich bin 59 Jahre alt.
Die Huk Coburg hat 2180 ABG seit dem 5. August in ihrer Software.
Jährliche Kosten: 1.235 Euro mit Telematiktarif.
Ich bin auch bei der HUK , ebenfalls Dortmund, Strassenparker bei 15.000km jährlich, SF 22 , halbjährlich 607 €...allerdings nicht ABG sondern AAL