Auf meine Anfrage nach einer Auftragsbestätigung zu meiner Bestellung vom 24.04.2026 habe ich die Antwort vom Händler bekommen das es keine Auftragsbestätigung gibt. Es ist Geduld angebracht. Der Händler würde sich melden wenn das Fahrzeug angekommen ist bzw. wenn es darum geht einen Anmelde.- und Abholtermin zu vereinbaren
Hatte eigentlich gedacht und die Beiträge im Forum so verstanden das man eine Bestellbestätigung bekommt in der zumindest der unverbindluche Liefertermin angegeben wird. Jetzt hab ich lediglich die Aussage des Händlers das dass Fahrzeug Mitte/Ende Juni geliefert werden kann. Ist das so normal bei MG Bestellungen ?
Bei mir ist es genau so. Habe bei Weller einen Leasingvertrag unterschrieben und man sagte mir ich müsse Geduld haben, würde wahrscheinlich Dezember, sie würden sich melden wenn das Auto da ist.
Die Arval Bank schrieb mir 1 Woche später sie hätten mein Konto angelegt und in der Arval App steht nun 3. Quartal 26 als voraussichtlicher Liefertermin. Immer noch recht wage....