MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Hat hier jemand eigentlich in Halle bestellt (PS Union)?
-
Hat hier jemand eigentlich in Halle bestellt (PS Union)?
Ich in Leipzig Autohaus Musil hatte aber auch Halle im Blick wieso?
-
ReKo Stand da auch ein roter Premium? 🥹

-
sodele, gestern den neuen meiner Frau in rot abgeholt, ein schönes schnuckeliges Frauenauto, macht was er soll außer dass ab und an chinesische Schriftzeichen auf dem großem Display waren, konnten wir nicht entziffern

Ich werde das beobachten...

-
-
sodele, gestern den neuen meiner Frau in rot abgeholt, ein schönes schnuckeliges Frauenauto, macht was er soll außer dass ab und an chinesische Schriftzeichen auf dem großem Display waren, konnten wir nicht entziffern

Ich werde das beobachten...

Musst noch eintragen ausgeliefert viel freude am Auto und immer gute Fahrt.
-
Alles
weil es für meine Frau ist, das genau macht es aus.....klein schnucklelig..passt und sie freut sich das ist für mich das wichtigste.... -
Also ich fahr mit knapp 2m Körpergröße einen Urban mit den beiden Kids hinten und genug Platz. Und meine 1,63m "große" Frau fährt einen knapp 5m langen MG S9.
Um es mit den Worten unserer Fotografin zu sagen.
"Jede kleine Frau braucht ein großes Auto."
-
bin älterer Jahrgang, mein erstes Auto war damals ca 50 cm kürzer und mind 10 cm schmaler und niedriger. Das war klein und schnuckelig, der MG4 Urban wäre damals locker ein Mittelklassewagen gewesen. Und nur weil Frauen den gut finden und fahren, macht es nicht gleich zum Frauenauto, wobei der Begriff mir relativ egal ist. Ich fahr dann auch gerne ein Frauenauto, wenn es für mich passt.