MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Genau darüber denke ich auch nach bzw. meine Frau, die soll(te) ja den MG4U ja bekommen.

Nach wie vor keinen Rückruf oder Emailbeantwortung von dem damals bei Bestellung doch ach so gesprächigen Verkäufer (Wahl). Der rief mich sogar an, ohne das ich drum gebeten hätte. Warum nur?

MG4 Urban EV Premium, camden grey, bestellt Anfang/Mitte Juni 2026

• Ich verstehe den Frust, aber das Gras ist nicht immer grüner auf der anderen Seite.

Und ein teureres Auto bedeutet leider nicht gleich weniger potenzielle Probleme wie Lieferverzögerungen oder ähnliches.

Ich hoffe, dass wir alle bald unsere Autos haben und die Stimmung im Forum besser wird.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Dynamic Red (Gekauft)

Laternenparker

Bestelldatum: 14.08.2026 in Moers (NRW, Deutschland)

Auslieferungsdatum: Q1 2027

• Ich verstehe den Frust, aber das Gras ist nicht immer grüner auf der anderen Seite.

Und ein teureres Auto bedeutet leider nicht gleich weniger potenzielle Probleme wie Lieferverzögerungen oder ähnliches.

Ich hoffe, dass wir alle bald unsere Autos haben und die Stimmung im Forum besser wird.

Ja verstehe ich. Ist auch mein erster Neuwagen. Habe halt die Vorstellung, dass man die Decke von der Karre runterzieht, sie blinzelt und glänzt und alles ist schon von sich aus erledigt worden, ohne dass ich was ansprechen muss.

Hinzu kommt die Wahl-Thematik. Dann aktuell der teure Sprit, die langen Lieferzeiten.

Macht halt aktuell keinen Spaß sich mit dem Thema zu beschäftigen.

• Tyxaro

Also, ich habe meinen Urban abgeholt und der war absolut in Ordnung. Keine Schäden. Und ich bin immer noch total begeistert von dem Wagen und würde ihn immer wieder kaufen, auch wenn ich 6 Monate warten müsste.

Als Neuwagen hatte ich bisher einen Smart, Peugeot und Seat. Und alle hatten ihre Probleme bei Abholung. Da bin ich bisher mit dem MG absolut zufrieden.

Und der überwiegenden Mehrheit der Besitzer hier geht es genau so.

Klar Ausnahmen ......

MG4 Urban Premium Arctic White

Bestellt am 30.04.2026

Abgeholt am 08.09.2026 :love:

• Hinzu kommt die Wahl-Thematik. Dann aktuell der teure Sprit, die langen Lieferzeiten.

Macht halt aktuell keinen Spaß sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich will dir deinen Frust gar nicht absprechen. Für mich ist es auch der erste Neuwagen, nachdem meine Frau und ich uns von einer Schrottkarre zur nächsten gehangelt haben.

Jeder Gang zur Tankstelle fühlt sich auch für mich an wie einer zu viel.

Wir können uns nur in Geduld üben. Persönlich hoffe ich, dass mit den nächsten Schiffslieferungen viele Bestellungen aus diesem Forum abgedeckt werden.

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Dynamic Red (Gekauft)

Laternenparker

Bestelldatum: 14.08.2026 in Moers (NRW, Deutschland)

Auslieferungsdatum: Q1 2027