MG4 EV Urban Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Hallo zusammen, hat mittlerweile jemand auf seinem MG4 Urban Comfort 195/60r16 Ganzjahresreifen von Hankook Kumho oder vielleicht nokian drauf und kann etwas dazu sagen. Hört liest man in erster Linie von Conti und Goodyear. Preismäßig sind halt die anderen deutlich interessanter

Durch die Förderung vom Staat und den Rabatt von MG ist der Urban so

günstig, dass ich nicht an den Reifen sparen will. Daher kommen für mich nur

die Contis infrage, die seit Jahren jeden Test gewinnen. Ausserdem brauche

ich dadurch keinen zusätzlichen Satz Winterreifen mit Felgen. 8)

• Durch die Förderung vom Staat und den Rabatt von MG ist der Urban so

günstig, dass ich nicht an den Reifen sparen will. Daher kommen für mich nur

die Contis infrage, die seit Jahren jeden Test gewinnen. Ausserdem brauche

ich dadurch keinen zusätzlichen Satz Winterreifen mit Felgen. 8)

Continental sind gut, klar. Aber Testsieger müssen die sich regelmäßig mit Michelin, Goodyear und Pirelli teilen. Je nach Fahrprofil kann man sich so für z.B. einen Regenorientierten Pirelli oder den Meister im Schnee Michelin entscheiden. Preislich nehmen die vier Top Reifen sich nichts.

• Continental sind gut, klar. Aber Testsieger müssen die sich regelmäßig mit Michelin, Goodyear und Pirelli teilen. Je nach Fahrprofil kann man sich so für z.B. einen Regenorientierten Pirelli oder den Meister im Schnee Michelin entscheiden. Preislich nehmen die vier Top Reifen sich nichts.

OK, es sollte halt ein Premium Reifen sein....