Für das Geld kaufe ich mir lieber ein ganzes (altes) Auto was ordentlich ziehen kann.
Beiträge von Donkey
-
-
100% hat er nicht einmal unmittelbar nach Verlassen des Werks, erst recht nicht nach über einem Jahr und 21 Tkm
-
Urban ist nicht aufgeführt!
Screenshot_2026-09-15-11-25-03-214_com.miui.gallery-edit.jpg
-
Wollte es gerade telefonisch klären dafür werden außer
2180 / ABG ??
auch die darauffolgenden Zahlen/Buchstaben benötigt
Kann jemand helfen?
-
Ganz groß links im Bild 🙏 Tschuldigung 🥴
War eher auf die gemeldeten einstelligen Werte gemünzt 🫣 ... hoffentlich steht die Geschwindigkeit nicht auch dabei...😀
67kmh ist nicht besonders schnell, der Verbrauch hätte schon etwas niedriger sein können.
Bin selbst letzten Sonntag 200km mit meinen aktuellen (kein MG!) gefahren um einen Testverbrauch eines ähnlichen Autos zu unterbieten. Habe bei 73kmh Durchschnitt einen Verbrauch von 9,8 kWh geschafft.
Die einstelligen Werte kommen bei schätzungsweise unter 50 kmh zustande, das geht dann aber auch nicht auf der BAB auf Langstrecke.
-
Wie war die durchschnittliche Geschwindigkeit auf die gesamte Strecke?
Das ist DER ausschlaggebender Wert.
Wenn wir schon vergleichen dann immer mit Geschwindigkeitsabgabe.
-
-
-
Das mag bei einigen so sein, einige prüfen die 12V von Zeit zu Zeit und laden nach - was ich persönlich für die bessere Lösung finde.
Solange die 12V "gesund" ist (od. gegen einer LiFePO4 ersetzt wurde) wir geprüft aber nicht nachgeladen. Im Normalfall sollte kein Nachladen notwendig sein wenn sonst kein Verbrauch ansteht.
-
Auch das iPhone 20 wird nicht zaubern können, due Ladetechnik des Pads im MG ist einfach schwach + kein ordentlicher magnetischer Halt...ist halt Murks