Service Termin MG4 - Software Updates für den Standard

  • Moin Leute,


    mein Std war heute beim Service und hat angeblich ein Update bekommen. Hatte zuvor den Spurhalteassi bemängelt. Dazu soll wohl noch ein Update bezüglich der Optimierung der Ladekurve aufgespielt worden sein. Nebenbei wurde das Überdruckventil bezüglich der Getriebeölproblematik ausgetauscht.


    Allerdings zeigen SW Version Mikroprozessor (R08) und SW Version MCU die selben Stände wie vorher. Kann man o. g. Updates separat installieren, ohne das sich der SW Stand ändert? Kenn jemand die aktuellste Version oder hat sie installiert? Alles für den Standard versteht sich! Ist die R16 für den Standard oder Comfort?

    MG4 - Standard - Dover White - SW R08

    KIA Sportage 2.0 CRDi AWD als Zugpferd für die Wohndose ;)

  • Parka

    Hat den Titel des Themas von „Update für ein Standard“ zu „Updates für den Standard“ geändert.
  • R16 ist die aktuelle für den Standard.

    Sicher? Hat die schon jemand drauf?

    Nach heutiger Fahrt, bin ich der Meinung, dass der Spurhalteassi etwas zahmer geworden ist. Vllt nur Einbildung oder man kann die Updates doch irgendwie separat aufspielen.

    MG4 - Standard - Dover White - SW R08

    KIA Sportage 2.0 CRDi AWD als Zugpferd für die Wohndose ;)