muss du extra bezahlen 3 euro oder ist das schon im Preis, was du schon bezahlt hast?
Das wird immer am Schluss bei der Bezahlung angezeigt und berechnet.
muss du extra bezahlen 3 euro oder ist das schon im Preis, was du schon bezahlt hast?
Kannst du mal den Link zu deinen Matten reinstellen? Ich hatte zuletzt nur welche gefunden wo die 3 Euro nicht berechnet wurden. Und ich will weder die hohen DHL Gebühren zur Verzollung bezahlen noch persönlich beim Toll antanzen...
Bei mir war genau derselbe Verkäufer und ich weiß nicht mehr, ob die 3 Euro schon mit drin waren
Kannst du mal den Link zu deinen Matten reinstellen? Ich hatte zuletzt nur welche gefunden wo die 3 Euro nicht berechnet wurden. Und ich will weder die hohen DHL Gebühren zur Verzollung bezahlen noch persönlich beim Toll antanz
Für MG4 Urban EV 2025 2026 LHD Fußmatten Kofferraummatte Wasserdichte Rutschfeste Kofferraummatte TPE Fußpolster
Hab aber deutlich weniger bezahlt 😁
Für MG4 Urban EV 2025 2026 LHD Fußmatten Kofferraummatte Wasserdichte Rutschfeste Kofferraummatte TPE Fußpolster
https://a.aliexpress.com/_EQatwWa
Hab aber deutlich weniger bezahlt 😁
Ist halt so bei Ali. Der Preis kann sich jederzeit ändern. Ich habe noch mal geprüft und tatsächlich habe ich für den Preis die 5-teilige Variante gekauft.
3 Euro bzw. 3,5 Dollar sind nicht dabei, wenn das Paket aus der EU kommt. Ansonsten Pflicht seit Juli. Es lohnt sich auf Dollar umzusteigen, zumindest in 90% der Fälle. Setzt aber Karte bei DKB oder Revolut zB voraus.
Und was passiert jetzt wenn ich das noch nicht bezahlt? Laut Sendungsvervolgung ist die Exportzollabfertigung schon durch.
Entweder es kommt per Post und man bezahlt direkt beim Boten, man hat vorher selbstverzollung angegeben, man bekommt nen Brief und muss zum zuständigen Zollamt in der Hoffnung dass man nicht mehrere km fahren muss oder man hat Glück und hat keine weiteren Kosten.
Und was passiert jetzt wenn ich das noch nicht bezahlt? Laut Sendungsvervolgung ist die Exportzollabfertigung schon durch.
Bei AliExpress werden pro Warengruppe (aber das funktioniert auch nicht immer, so wird manchmal auch doppelt berechnet) 3 Euro und ein paar Zerquetschte am Ende des Bezahlvorgangs draufgeschlagen und somit entfällt weiteres bei der Auslieferung.
Ich habe seit der Neuregelung im Juli bereits zahlreiche Artikel bestellt und musste nie etwas Nachbezahlen.