Klar. Ich hab auch nie behauptet, dass das wenig wäre. Aber Raser und Poser sind damit nun definitiv auch nicht die Zielgruppe
Da passt doch schon die Optik nicht. Lieber Cubra. ![]()
Klar. Ich hab auch nie behauptet, dass das wenig wäre. Aber Raser und Poser sind damit nun definitiv auch nicht die Zielgruppe
Da passt doch schon die Optik nicht. Lieber Cubra. ![]()
Bei 160km/h Spitze und "nur" 250 Nm Drehmoment und ohne lauten Motorsound? Wenn es rein danach geht, dürfte der Urban mit das unattraktivste Gesamtpaket darstellen
Hab nun des öfteren gelesen, dass die 250m bemängelt werden. Mein aktueller Skoda Scala hat auch nur 200 nm und die reichen zu genüge. Gut, 200 kg weniger, aber reicht.
Mir wurde gesagt dass die Versicherer ab Juli informiert werden,
Auf der Homepage veröffentlicht für jeden einsehbar wurde "ende des Jahres" genannt.
Für rin Fahrzeug erstanmeldungen im April Recht spät
Ich kann mal dazu beitragen, dass ich bei der HUK jetzt mit ABG Schlüssel 1545,- Euro im Jahr bezahlen würde. VK 300 TK 150 mit 20.000km pro Jahr. SF 31 bei HPF und SF22 bei Vollkasko. Finde ich Wucher
Ja dann weiß ich, was mir blühen wird. Ahnliche Konstellation. Eine fast Verdoppelung des Betrages. Hoffe das mit der Kündigung klappt auch wirklich bei mir.
Bisher kein Betrag abgezogen, noch eine neue Übersicht eingegangen. Vom Berater das Schreiben erhalten mit Angebot, da ich mir mit Anmeldung mit anderem Anmeldetyp nicht sicher war. Und günstiger als AXA. Wobei nun mal sehen was raus kommt.
Per Telefon mit Berater. Der hat es Online ausgefüllt. 14 Tage sind auch schon vorbei.
Kam deine Korrektur per Email, Brief oder wie?
Mal eine Frage, habe die Antwort hier auf die schnelle nicht gesehen. Habe meinen MG4U über die HUK Coburg versichert, mit der AAL. Bisher noch keine Korrektur erhalten. Ist es mir eigentlich möglich meinen Vertrag zu kündigen wenn der richtige Preis nun kommt? So gehen ja ein anderes Fahrzeug angemeldet.
Huk Coburg und HUK24 konnte ich den Urban (2180/ABG) nicht finden. Mach ich etwas falsch?
Danke, ist mir so garnicht aufgefallen.
Gerade eine Versicherung bei der HUK für das Fahrzeug abgeschlossen und zwar per Telefon mit Berater. Ihm den Fall mit der Eingruppierung geschildert und haben dann den ABF als Fahrzeug genommen. Kosten werden bestimmt steigen, wenn die Eingruppierung erfolgt. Aber einen Haken muss fad Fahrzeug haben.
Admiral war auch erst meine Idee, aber die Kundenbewertungen sind grässlich. Wird bestimmt im Preis hoch gehen.