Glaube derselbe Artikel war schon bei welt.de
MG4 EV Urban Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
In den Printmedien wird gerne unterschlagen, dass alle MG4 EV Urban 2026 Modelle serienmäßig eine Wärmepumpe haben und MG sieben Jahre Garantie gewährt.
Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als würden die Schreiberlinge vorgegebene Textbausteine verwenden und die Autos in Wahrheit nie für den Test Probe gefahren sind.
-
sieben Jahre Garantie
Auf bestimmte Teile des Autos (es gibt da zig Ausnahmen)
-
Ganz informatives Video. Ich mag den Dialekt 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Thumbnail ist aber KI der billigsten Schubladen (die konnte sich wohl nicht zwischen MG4 und Urban entscheiden 😂)
-
mal was von n-tv.de - weiß nicht, ob der Artikel hier schon publiziert wurde:
MG4 EV Urban Luxury - viel Platz, wenig Verbrauch, kleiner PreisDer MG4 Urban bietet reichlich Platz, überraschend viel Temperament und einen niedrigen Verbrauch. Kleine Schwächen zeigt der günstige Elektro-Kompakte vor…www.n-tv.de -
E-Auto-Marken im Fokus: Xpeng und MG mit besonderem ProfilDu interessierst dich für Elektromobilität? Mit dem electricar Newsletter bekommst du regelmäßig aktuelle News, Tests und Hintergründe direkt ins…www.electricar-magazin.de -
Hier wird (im rechtslenker-premium) einiges im Auto erklärt. Als Einstieg oder auch Vertiefung sicherlich hilfreich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz informatives Video. Ich mag den Dialekt 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von über 10 Videos über den MG4U fand ich dieses am angenehmsten.
Ruhig, klar und auf das Wesentliche beschränkt (Fahrverhalten, Optik, Komfort, Platz, Preisleistung).
Er den ganzen "Software-Bereich" (Infotainment, Navi, Assistenten, etc.) nicht erwähnt.
-
Moin jolandus,
ich habe schon extrem viele Videos gesehen, und ja, das ist definitiv
eines der besten. Das ist auch meine Meinung!
Viele Grüße
Uwe