MG4 EV Urban Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Wie JoK in #74 schon schreibt, handelt es sich um mit Ki generierte Bilder. Ich photographiere viel und bitte dann die künstliche Intelligenz, daraus etwas zu machen, um für meine Videos einen Eyecatcher zu haben. ChatGPT macht sowas mal eben.

Pettsson Hi! Auch wenn ich, wie gesagt, kein Freund von den KI-Thumbnails bin - so bin ich's von deinen Videos :) :thumbup: Bist ein sympatischer Kerl und es macht echt Spass und ist interessant zu sehen, wie du den Urban und die Elektrifizierung kennenlernst 8) Steigert nur meine eigene Vorfreude und wird meine eigene Lernkurve dadurch vermutlich steiler verlaufen lassen :saint: :thumbup: Als ich von hier aus deinen Kanal aufgerufen habe, hatte ich zufaellig geshen, dass ich das Video mit der Kofferraumleuchte schon angesehen hatte - ohne zu wissen das es von dir ist ^^ Wollte auf jeden Fall nur kurz DANKE an dich sagen und Abo+Likes ist natuerlich raus :S LG, Jo

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß MG E-Driver

MG4 EV Urban (54 kWh) Comfort 118 kW Camden Grey

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Gruß MG E-Driver

MG4 EV Urban (54 kWh) Comfort 118 kW Camden Grey

Den jungen Mann kann ich nicht ab. Er bemängelt z.B. die fehlende Lenkradheizung für den Active. Einfach fehl am Platze.

Wir haben den MG4U Comfort in Dynamic Red am 02.06.2026 bestellt. Unser erstes E-Auto! Lieferung soll im Dezember 2026 erfolgen.

• Auf dem Markt erstmal Fuß zu fassen ist super schwer und ja schon respektabel dass er ein Auto bekommen hat.

Aber gerade dann wollte man 110%tig korrektes Video abliefern und auch nicht solch lächerliche Äußerungen von sich geben.

Man darf die Preis Leistung nicht vergessen und im Vergleich hat selber der aktiv eine unfassbar gute Ausstattung