in der app geht das (bei mir) jedenfalls nicht, mein Ladeziegel kann das (auch online).
Was hast du da für ein Ladeziegel?
Kannst du das wirklich remote einstellen, oder nur per Bluetooth?
in der app geht das (bei mir) jedenfalls nicht, mein Ladeziegel kann das (auch online).
Was hast du da für ein Ladeziegel?
Kannst du das wirklich remote einstellen, oder nur per Bluetooth?
son China-Ding bis 7kW einphasig, hängt im WLAN, lässt sich mit der smart life app steuern.
de.aliexpress.com/item/1005009813203435.html
Nur wenn Du die Leistung reduzieren willst musst Du vorher den Ladevorgang unterbrechen, sonst hängt sich der Ladeziegel auf.
Leistung erhöhen geht problemlos.
Hab zur Sicherheit jetzt nochmal nachgeschaut, die Begrenzung der Ladeleistung ist auch am Bildschirm des Urban möglich.
die Begrenzung der Ladeleistung ist auch am Bildschirm des Urban möglich.
Klasse, so konnte man es auch am BYD Surf einstellen, den habe ich mir auch angeschaut aber mich dann doch für den Urban entschieden.
Und wenns auch noch in der App geht dann ist es ja wirklich flexibel. Wird immer spannender und Vorfreude aufs Auto wächst ![]()
Wo soll das sein in der App ?
Alles anzeigenson China-Ding bis 7kW einphasig, hängt im WLAN, lässt sich mit der smart life app steuern.
de.aliexpress.com/item/1005009813203435.html
Nur wenn Du die Leistung reduzieren willst musst Du vorher den Ladevorgang unterbrechen, sonst hängt sich der Ladeziegel auf.
Leistung erhöhen geht problemlos.
7kw einphasig freut sich der Netzbetreiber ![]()
das gleicht mein Wechselrichter aus