2. Nutzer gerade erfolgreich gemäß Anleitung von blueUrban angelegt ![]()
App Kopplung
-
-
Hat bei mir ebenfalls so geklappt. Ich habe dazu auch eine Theorie: vielleicht speichert die Elektronik im Hintergrund die Region (China) bei der Produktion. Deswegen meckert das System hier. Nach einem Reset merkt der Wagen, dass er in Europa ist und die Kopplung funktioniert dann...
Bye Mike
-
Also, nochmals zu meinem Verständnis: Der MG Urban Comfort kann ebenfalls wie der Premium auf die App zugreifen, richtig?
-
Also, nochmals zu meinem Verständnis: Der MG Urban Comfort kann ebenfalls wie der Premium auf die App zugreifen, richtig?
Ja, funktioniert einwandfrei.
-
Wie sind die Erfahrungen mit der App. Habe momentan einen Peugeot e208. Da ist die App eine Katastrophe. Lange Ladezeiten und extrem träge. Häufig werden Befehle gar nicht angenommen.
-
Bei mir bisher sehr gut. Hatte bisher nur einmal einen Hänger. Nach dem nächsten Start lief alles aber wieder einwandfrei...
Bye Mike
-
Ich hoffe auch von meinem Homeassistant auf das Auto zugreifen zu können.
Vielleicht bekomme ich meinen Urban in 2 Wochen
Dann berichte ich.
Github Repo -
Ich hoffe auch von meinem Homeassistant auf das Auto zugreifen zu können.
Vielleicht bekomme ich meinen Urban in 2 Wochen
Dann berichte ich.
Github RepoDa muss ich dir gleich eine schlechte Nachricht überbringen: Zwar kann man den MG in Homeassistant einbinden, dann loggt er sich aber aus der App auf dem Handy aus, weil Parallelnutzung nicht zulässig ist. Und stämdig neu Anmelden ist auch doof. Ich hab mich daher am Ende für die Smartphone-App entschieden, weil die mehr praktischen Nutzen hat.
Vielleicht kennt jemand aber auch einen Trick, um beides parallel zu nutzen? -
das heißt, 2 Handynutzer gehen asuch ncht?
-
das heißt, 2 Handynutzer gehen asuch ncht?
Nein, geht auch nicht.