lohnen sich die Ventilkappen und der Kameraschutz? Und passt der Mittelkonsoleorganizer rein?
Hallo electro_drift - Gestern Abend habe ich nun die Kamera Schutzdome montiert und .. naja. Ich finde die sind störend. 🙄
Ich habe das Gefühl dass die Dome am äusserten Rand sichtbar sind, muss diese aber noch etwas beim einparken testen.
Es wäre dann eine Abwägung was ist Dir/Mir der zusätzliche Schutz wert. Vorne finde ich den Schutz eine Spur notwendiger als hinten. Hinten ist die Kamera so gut unter der Schürze versteckt dass die Linse eher nicht beschädigt wird. Ich bin jedenfalls nicht voll überzeugt.
Die Schutzdome sind recht gross, lassen sich aber gut aufkleben.