Beim Probefahren des MG4 Urban fiel mir auf, dass beim Schließen der Fahrertür meine Hand ins Leere greift. Es gibt keinen separaten Türgriff, um die Tür heranzuziehen, stattdessen musste ich mich ausstrecken, um mit der Hand weiter entfernt hinter dem Armlehnenpolster zu greifen. Das war etwas befremdlich und sicher kann man sich daran gewöhnen, aber welchen Grund gibt es, das Interieur der Tür ohne Handgriff zu gestalten?
Lange Arme nötig beim MG4 Urban?
-
-
Es spart einfach Geld. Kein Griff, keine Schrauben, keine Gewindestücke. Der Preis des Autos muss ja irgendwo herkommen.
-
Beim Probefahren des MG4 Urban fiel mir auf, dass beim Schließen der Fahrertür meine Hand ins Leere greift. Es gibt keinen separaten Türgriff, um die Tür heranzuziehen, stattdessen musste ich mich ausstrecken, um mit der Hand weiter entfernt hinter dem Armlehnenpolster zu greifen. Das war etwas befremdlich und sicher kann man sich daran gewöhnen, aber welchen Grund gibt es, das Interieur der Tür ohne Handgriff zu gestalten?
Vielleicht hängt das irgendwie mit der Position der Schrauben die die Türpappe zusammenhalten zusammen. Beim normalen MG4 ist unter dem Türgriff direkt eine Schraube
-
Das fand ich auch befremdlich. Ist mir genauso passiert. Gewöhnt man sich bestimmt dran.
-
Ich kann damit leben. Vielleicht habe ich auch lange Arme 😌
-
Ich kann damit leben. Vielleicht habe ich auch lange Arme 😌
Beim üblichen Stadtparken macht man die Türen eh selten ganz auf