Hast du online Navi Dingens auch an? Das ist meine ich in den Einstellungen ein eigener Punkt.
Was issn des ?
Hast du online Navi Dingens auch an? Das ist meine ich in den Einstellungen ein eigener Punkt.
Was issn des ?
Später noch mal versucht, die blöde Pflunztrulla versteht mich nicht.
Kann leider keine Mandarin also bleiben wir bei Carplay.
Man muss die Sprache von dem Ding auch getrennt einstellen (die folgt nicht der Sprache des Autos) - Default ist glaube ich Englisch..
Was issn des ?
Irgendwas mit Online Daten meine ich - also das dass Navi Live Daten empfangen darf
Muss ich mal in Ruhe nachschauen, danke. Oder in den Tiefen des Menüs suchen.
Muss ich mal in Ruhe nachschauen, danke. Oder in den Tiefen des Menüs suchen.
Das ist beides in wieder 2 anderen Menüs untergebracht (maximal unübersichtlich) - Sonst bei CarPlay / AA kann man auch Siri/Gemini nutzen (Sprachassistenten Taste lange drücken - dann nimmt er nicht den eigenen sondern den vom Handy)
Danke, aber das was ihr vom MG4 angebt, ist beim Urban 54 KWH Comfort definitiv anders.
Ich bekomme hier beim intergrierten Navi für Ziel über 500 km nicht mal Ladepunktvorschläge. Einfach nichts. Das hatte mein primitiver Renault Zoe besser ! Die Leute von MG schlafen und lassen den Kunden die Endkontrolle machen. Bin schon nach meiner 1. Woche mit eine MG genervt.
Reg dich nicht auf, uns gings am Anfang genauso. Man gewöhnt sich ja an alles und , wie gesagt, nutze carplay, AA oder a better route planer.