Kinder-Anwesenheitsassistent

• Jemand noch weitere Kreative Ideen?

Kann gerade selbst nicht schauen, aber ich meine eine Option gesehen zu haben um die Meldung zu verzögern. Evtl. Hilft dir das auf 5 Minuten zu stellen. Hab selbst zwei Sitzerhöhungen auf der Rückbank, eine davon mit Isofix und bei mir bimmelt nix.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Kann gerade selbst nicht schauen, aber ich meine eine Option gesehen zu haben um die Meldung zu verzögern. Evtl. Hilft dir das auf 5 Minuten zu stellen. Hab selbst zwei Sitzerhöhungen auf der Rückbank, eine davon mit Isofix und bei mir bimmelt nix.

Ja schon gemacht, dann bimmelt er nach 5 min halt und nicht direkt... Ich habe vielleicht eine zu schweren Sitz? Ich weiss es nicht. Ich finde halt den fehler nicht.

MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl am 29.06,2026 übernommen

• Ja schon gemacht, dann bimmelt er nach 5 min halt und nicht direkt... Ich habe vielleicht eine zu schweren Sitz? Ich weiss es nicht. Ich finde halt den fehler nicht.

Könnte ich mir vorstellen, bei Druck wird ja meist auch der Gurtwarner im Auto angezeigt. Ggf denke der Kinderwarner dass noch jmd drin ist.

Hast du die Möglichkeit einen leichteren sitz einzubauen um es zu testen?

• Könnte ich mir vorstellen, bei Druck wird ja meist auch der Gurtwarner im Auto angezeigt. Ggf denke der Kinderwarner dass noch jmd drin ist.

Hast du die Möglichkeit einen leichteren sitz einzubauen um es zu testen?

Den leichteren Sitz hatte ich vor ca. 2 Wochen drin. Aber ich habe mir ja extra eine Sitzerhöhung mit Isofix gekauft damit der nicht durchs auto fliegt... Mein Mann fährt ja den ZS, gleicher sitz, kein Meckern vom Auto.

MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl am 29.06,2026 übernommen