Noch bis 8.Juli 2026 möglich. Man benötigt alleridings die Kaufland-App und ein aktiviertes Kaufland-Pay.
Kaufland Aktion bis 8 Juli 26 - DC-Laden für 22 Cent/AC- Laden für 14,5 Cent
-
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, könnte man mit der Lidl-Plus-App und Lidl Pay auch bei Kaufland laden.
Mit der Suchfunktion der Lidl-Plus-App werden neben den Lidl-Ladesäulen auch die von Kaufland aufgelistet.
-
Ja das ist möglich, aber die -50% Preise bekommt man nur mit der Kaufland-App/Kaufland-Pay. Mit der Lidl-App muss man leider die regulären Preise bezahlen.
Der Preis ist natürlich der Hammer. Ich hab um die 40 kWh geladen für knapp 9€.

-
Noch bis 8.Juli 2026 möglich.
Bist du in der App benachrichtigt worden oder per Mail? Habe die App eingerichtet, finde aber nichts.
-
Hab ich irgendwo gelesen im Newsticker. Vom 2.-8. Juli läuft die Aktion. Die App zeigt dir aber die 22 Cent für DC oder 14,5 Cent für AC an.
Kaufland: 50 % günstiger laden vom 2.–8. Juli 2026Eine Woche lang lädst du bei Kaufland mit Kaufland Pay zum halben Preis: AC 14,5 ct, DC 22 ct, HPC 23,5 ct pro kWh – 100 % Grünstrom.www.e-auto-kostenlos-laden.de -
Aber nur wenn man mit einem Fizzy orangenen MG4 vorfährt.

-
Ich meine der Verfasser des Berichts ist auch hier im Forum aktiv. An die Italien und Monaco Touren kann ich mich erinnern.

-
Ist das Kaufland Angebot wirklich in Deutschland. Es hört sich sehr gut an. Ich finde es eh gut das auch Aldi und Lidl ausbaut. Bei Aldi kann man sogar zu jeder Uhrzeit einfach mit EC Karte laden und alle haben denselben Tarif. So müsste es überall sein. Und das für 44 Cent leider nur 50 kW aber beim Einkaufen laden einfach super.
-
Ist das Kaufland Angebot wirklich in Deutschland. Es hört sich sehr gut an. Ich finde es eh gut das auch Aldi und Lidl ausbaut. Bei Aldi kann man sogar zu jeder Uhrzeit einfach mit EC Karte laden und alle haben denselben Tarif. So müsste es überall sein. Und das für 44 Cent leider nur 50 kW aber beim Einkaufen laden einfach super.
Bei uns im Aldi kann man nur zu den Öffnungszeiten laden

-
Bei uns im Aldi kann man nur zu den Öffnungszeiten laden

Ich habe in Kassel am Sonntag geladen. Vielleicht macht es nicht jeder Aldi. Schade das es bei euch nicht funktioniert.