Habe mich heute mal für eine Probefahrt des IM5 angemeldet.
Beiträge von Boemby
-
-
Ich empfinde das schon eher einer Stresskurve. Ich würde den LFP nicht soweit runter fahren. Das der Akku nicht zu heiß oder kalt war, sieht man an den 89 zu Beginn. Der HPC muss schon sehr schnell sein damit er die Kurve da startet, er hält den Pieck auch recht lange, jedoch der Absturz ab 80% zeigt das man hier anfängt den Akku zu stressen. Die begonnen Ausgleichsladung dann abzubrechen bei 99% ist auch nicht gut.
Den LFP Akku am AC-Lader bis 100% ist für den Akku okay, am DC stress.
-
Ja, war kein Problem, ZB1 +2 mussten ja wegen Landkreiswechsel eh neu erstellt werden.
Hatte das Auto schon eine Nummer weil Händler eingetragen?
-
Ich hatte das Problem mit dem Fahrzeugschein bei unserem Std. Auto war als Vorführer bei einem Händler angemeldet und ich wollte dieses Auto online Zulassen. Code vom Brief freigerubbelt, alles okay. Ich frohen Mutes Fahrzeugschein Code freigerubbelt, System meldet dieser Code ist nicht in Ordnung versuchen Sie es noch mal. Codeeingabe mit diesem Code stimmt etwas nicht. Telefonat mit der Zulassungsstelle Fall geschildert. Antwort dieser Schein ist verloren gemeldet. Sie müssen persönlich herkommen. Telefonat mit Händler," wir haben die Nummer schon einmal benutzt und da war ein Schein verloren gegangen". Er hat diesen Speervermerk löschen lassen und der Zulassungsdienst konnte das Auto ohne Probleme zulassen.
-
nix-gibtz kannst du mal nach der Versionsnummer schauen? unsere ist V3.0.05
-
Heute denn ersten Urban in freier Wildbahn geschossen. Habe ein Paar Bilder geschossen, mit interessanten Details,
1- Das Auto ist im Finn-Abo. Der Fahrer hat in seit einer Woche.
2. Das Auto steht von Firmenseite immer auf GJR. Falken.
3. Ladekurve sieht nicht so dolle aus, Fahrer wollte vollladen um auf eine Langstrecke zu gehen.
-
-
Stimmt und im Standard auch. Der Trophy hat ismart mit Ladebegrenzung und Sitzheizungeinschaltung
-
der Std, hat die lite und kann die Sitzheizung nicht steuern und auch die Ladebegrenzung. auch nicht. lite halt.
-
mahowi hast du mal versucht über den Seilzug im Kofferraum die Klappe zu entriegeln Plastikabdeckung links im Radlauf.