Romeo du hast die Räder schon gefahren und die Reifendruckkontrollfunktion hat funktioniert? Hast du sie schon aufgesteckt und dein Auto motzt herum?
Beiträge von Boemby
-
-
ARMPAS sowas gibt es schon immer, seit es Gurte im Auto gibt. Da hilft nur eins schneller fahren, langsam aus und einsteigen.
Den Gurt an der Knickstelle zusammen pressen ein kurzes Stück reinlaufen lassen und dann langsam herausziehen.
-
Romeo auf welche Felgen sollen den die Reifen? Woher hast du die? Was sind das für Reifen?
-
Auch im Tarif S ohne Grundgebühr soll der Preis von 59ct auf 56ct sinken pro kW/h
-
Finde ich im Handschuhfach und in der App.
-
Mein Trophy hat deutlich größere Bremsscheiben vorne und auch hinten. Vielleicht könnten die vom Trophy hinten auf den Std. vorne passen. Hat der XP nicht die gleiche Bremsanlage wie der Trophy?
-
Bei unserem Standard war es schlecht. Nach dem Update des Frontradars ist es besser. Mein Trophy mag auch die kurvigen Straßen nicht, schaltet erst wenn er Beide Scheinwerfer erkennt.
-
Wir haben 5 verschiedene Modelle aus 4 Baujahren. Hinzu kommt noch unterschiedliche Software-Stände. Auch die Handbücher haben verschiedene Versionen.
Also nicht immer kann man Recht haben.
-
Die von mir ergänzten Daten sind drin und auch neue von Sledge sind zu sehen.
-
Auf meinem Trophy sind die in 18 Zoll drauf.