Beiträge von DeLorca

im Vergleich zu MG sind da Welten bei der Verarbeitung und der Innenraum Qualität. Wenn der L03 innen genauso gut ist, sag ich MG auf Wiedersehen.

Das stimmt. In den Videos wird gesagt die Innenraumqualität sei beim L03 noch mal auf einem höheren Niveau als bei den bekannten XPENG Modellen.

Ich hab bei Check24 nachgefragt, wieso nur 236€ ausbezahlt werden. Ich hätte den Antrag im Dezember 2025 gestellt, wo seinerzeit nur rund 230€ beworben waren. Von daher sei die Quote zeitnah vermarktet worden.

Einen Nachweis wann und zu welchem Preis dies passiert ist, bekommt man nicht. Für mich riecht das ein wenig nach Beschiss. Ich habe die Vermutung die haben 300€ oder mehr dafür kassiert.

Naja es war die Rede davon, das man es zum Bestpreis veräußern will im Laufe des Jahres. Die Veräußerung war irgendwann Mitte Juli. Also müssten es eigentlich rund 300€ sein.

Mir wurde heute die Auszahlung von Check24 angekündigt. Lausige 236,27€ bekomme ich nur. :/ Für nächstes Jahr werde ich Check24 auf jeden Fall nicht mehr damit betrauen.

Ach das ist der mit dem Range Extender. Den hatte ich noch nicht angeguckt. :D

Aber der AWD Performance Ultra könnte mir gefallen. 388 PS wären auch noch akzeptabel. Ich liebäugele zwar mit dem IM5 Performance, aber mal abwarten wie groß der Unterschied im Leasing sein wird.

Wenn der so teuer ist wie der Zeekr 7GT Performance mit 700€ monatlich, dann werde ich den IM5 natürlich nicht leasen. Man muss ja auch vernünftig bleiben manchmal.