Handy spiegeln?

• Ich sehe gerade ein Video von weelboy über den Urban.

Der ist in China unterwegs.

Er konnte sein Handy komplett im Display spiegeln, wie auf einem Fernseher.

MG hat da wohl eine Zusammenarbeit in erster Linie mit Oppo.

Andere Smartphones sollen wohl auch funktionieren.

Davon hatte ich bisher nichts gehört.

Vielleicht funktioniert das aber auch nur in China.

• Na ja bei Android Auto oder Car Play kannst nicht den ganzen Bildschirm spiegeln. Da brauchst dann Drittanbieter Apps das ist aber wohl auch nicht so einfach.

Ich denke mir reicht Android Auto voll aus. Da gibt's alles was ich im Auto benötige.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

• Funktioniert erst ab dem Modelljahr 2026 in China. Der hat auch autonomes Fahren, klimatisierte Sitze, usw. Funktioniert beim alten MG4 Urban nicht. Und ja, der bei uns seit April 2026 angebotene MG4 Urban war in China das Modelljahr 2025, das mittlerweile durch den Nachfolger abgelöst wurde.

• Funktioniert erst ab dem Modelljahr 2026 in China. Der hat auch autonomes Fahren, klimatisierte Sitze, usw. Funktioniert beim alten MG4 Urban nicht. Und ja, der bei uns seit April 2026 angebotene MG4 Urban war in China das Modelljahr 2025, das mittlerweile durch den Nachfolger abgelöst wurde.

Die Frage ist aber ob das Modell von 2026 in China überhaupt zu uns kommt. Das Autonome fahren ist so schon mal nicht zulässig. Ich denke der Urban hier ist für Märkte außerhalb Asiens und das bleibt auch erst Mal so. Also kein Nachfolger ;)

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Schade :(

Aber, danke für die Info.

So in etwa habe ich es erwartet.

Wenn man sich ansieht wie er dort von innen aussieht, ist es schon ein Unterschied.

Man darf ja nicht vergessen das er dort den MG 4 ersetzt.

Die Fahrzeuge haben auch in Australien eine andere Ausstattung.

Ich glaube das der Urban so aber um einiges teurer in Deutschland wäre.

Eine elektrische Heckklappe finde ich aber bei ihm übertrieben.

Es ist schon komisch das der MG4 in China schlecht verkauft wurde.

Das der Urban an seine Stelle tritt und nicht nur eine günstige Alternative für Europa ist, vermittelt mir ein gutes Gefühl.

• Die Frage ist aber ob das Modell von 2026 in China überhaupt zu uns kommt. Das Autonome fahren ist so schon mal nicht zulässig. Ich denke der Urban hier ist für Märkte außerhalb Asiens und das bleibt auch erst Mal so. Also kein Nachfolger ;)

Denke ich auch. In China gibt es ja kein MG4 Facelift. Da hat der hiesige Urban den dortigen MG4 abgelöst.