CoC MG4 EV Urban 54 Comfort Camden Grey
Selbstgemachter Reifenwechsel Sommer Winter (Reifendrucksensoren? passende Stahlfelgen?)
-
-
Das könnte ich zwar, aber ich bin mir nicht sicher, welche Angaben allgemein gültig sind und welche speziell für mein Auto gelten und daher unkenntlich gemacht werden sollten.
Die FIN = Fahrzeugidentifikationsnummer, früher Fahrgestellnummer, ist dem Auto direkt zugeordnet. Der Rest sind allgemeine Daten.
-
FreakZ1 stehen für den Premium zufällig die 18ern als Alternative drin?
nope, mein komplettes COC findest du hier RE: CoC vom Active, Komfort, Premium
-
nope, mein komplettes COC findest du hier RE: CoC vom Active, Komfort, Premium
Ja Dankeschön. Hatte mal wieder nicht richtig gelesen. Die 18er sind gar nicht mehr der Urban sondern nur die beiden Felgen oben
-
Soweit mir bekannt kann dee Urban nur ein Satz RDKS speichern. Mann könnte aber Universalsensoren klonen. Hat jemand ein Gerät dafür? Ich habe schonmal bei einem "Forum-Geräte-Rundlauf" mitgemacht, es hat wunderbar funktioniert. Das Gerät wurde von X zu Y usw. immer weiter gereicht, und der Eigentümer bekommt iwas dafür. Nun ja, muss ja nicht so
wollte mur wissen ob's mit dem Klonen funktioniert und welches Gerät das kann. -
4 Sensoren und das Gerät Gerät dazu (wird über Handy-App bedient) gibt es bei e*** für 109€, "Top Sensor". Die Firma hat top Bewertungen.
Funktioniert einwandfrei das Klonen, und der Support von Herrn Hoffmann dort ist einfach sensationell gut. Die Sensoren selber sind von "Gussin", die auch schon Erstausstatter bei einer chinesischen Automarke sind.
Das Gerät alleine kostet 30€
Da muss man sich nichts mehr leihen und ist für den nächsten Rädertausch schon gewappnet