Was mich etwas nervt am urban
-
-
Passiert oft bei Lauwarmen Brüdern...
Also frisch geduscht, nicht was ihr eventuell denkt.

-
Der Wagen hat doch extra nen knopf für Frontscheibe freimachen?
Mit der Klima/Heizung bin ich sehr zufrieden. Sehr gleichmäßig, kein pulsieren kalt/warm, kein pusten ins Gesicht. Insgesamt unauffällig und angenehm.
Aber die Temperaturen sind hier auch noch nicht so herausfordernd 😆
-
-
Entnebelungstaste...
Nebelscheinwerfer waren gestern.

-
Der Wagen hat doch extra nen knopf für Frontscheibe freimachen?
Genau das hab ich gemeint !!!! Das AUTO ist super
-
also, nun hab ich doch was, was nervt:
- Anschnallpeitsche ist wirklich störend, also da wo man den anschnallgurt reinmacht. Und ich bin mit 75kg jetzt net unbedingt fett, aber die dinger stören schon ein wenig, die müssten einfach ein wenig höher beweglich sein.
- thema und damit auch das navi, schaltet nicht aufgrund der helligkeit, oder anhand des abblendlichtes umzwischen hell udn dunkel
- automatisches Fernlicht ist nicht wirklich nutzbar, blendet zu spät ab.
Aber ingesamt gutes fahrzeug, 1A Nutzfahrzeug
-
Zum Thema Fernlichtassistent kann ich dir sagen das mir noch keiner aufgefallen wäre der 100%ig funktioniert. Mir kommen regelmäßig neue Fahrzeuge entgegen die mich blenden. Ich hatte auch schon einen Audifahrer an einer Ampel gefragt ob sein Auto defekt ist oder etwas bei ihm nicht stimmt...Antwort ja ist der Assistent. Ich habe darauf hin geasagt er soll das ding entsorgen. Er hat auch gelacht...

-
-
Dann ist das eine der sehr wenigen Ausnahmen. Ich kenne eineige Leute im Kfz Gewerbe die haben sehr ähnliche erfahrungen, auch bei Premium Marken wie z.b BMW funktionieren die Teile eingeschränkt.